3xBeep beim starten

stefankadatz

New member
Themenstarter
Hi, habe gerade mein TP aus dem Schlaf geholt.
Bildschirm blieb schwarz und es hat 3 x Beep - pause - 3 x Beep - pause 3 x Beep - aus! gemacht!!!

Habe nichts gefunden!
PC Doktortest - alles o.k.

und nun?

TP läuft wieder ganz normal. Habe es jetzt zum 5. Mal gestarten. Aus allen Varianten. Suspend, ganz aus etc. Nichts - es läuft!

Was mach ich? Service?

du kennst den film " harley davidson und der malboro-man " ? ?

hört sich nicht erbaulich an

als seine harley nicht mehr lief hat er sie mit ner pumpgun erschossen -hilft dir jetzt aber sich nicht viel - ?( ?(

vieleicht mal vom netz nehmen ein paar minuten ruhen lassen und dann alles von vorn

es läuft! Keine Ahnung....ist alles wie es soll!
Hab mal am Speicher gewackelt....nichts! Vielleicht war es der neue Treiber für die Graka. Hm.....

Hab mal im Manual geschaut.

genau diese Beep- Abfolge ist nicht drin. Vielleicht habe ich mich auch verhört.
Jedenfalls bedeutet alles mit 3x DIMM und dann Mainboard. Fehler tauchte nur einmal auf! Was würdet ihr tun? Vom Kaufvertrag zurrücktreten? (bin noch innerhalb der zwei Wochen) Oder einfach warten und es dann durch den Service machen lassen falls es irgendwann Probleme gibt? Das TP ist sonst perfekt. Keine Fehler!(Kippeln etc.) Es läuft einfach gut und wie schon gesagt, ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht! (Bestimmt 20 x gestartet, auf gerader Unterlage, in Schrägstellung, mit etwas Druck aufs Gehäuse etc.....alles o.k.)

Danke für Antworten!!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben