T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Abdeckung für Card Slots oder Dummy Cards?

Nightfly

Member
Themenstarter
Hallo,

habe für die Familie 3 T400er gekauft. Ich bin wie von meinem x61s begeistert, allerdings gefällt mir die Öffnung für die Erweiterungskarten (linke Seite vorne) nicht. Gibt es da Abdeckungen für oder muss ich Dummy Cards nehmen?

Falls letzteres der Fall ist, wo bekomme ich welche her? (brauche dann wohl 6 Stk, da jedes TP 2 Slots hat).

Hoffe mir kann da wer helfen.

Grüße
Johannes

Das sind jeweils zwei unterschiedliche Slots. 1xPCMCIA und Cardreader oder ExpressCard. Dummies bekommst Du in der Bucht.

Jetzt erzähl mal bitte keinen Quatsch, das normale T400 hat da eine Klappe über beide Slots.
Lediglich das T400 mit Smartcard Reader hat meines Wissens nach einen Dummy im oberen Slot.

Also bei mir haben alle 3 ein riesiges Loch da, daher die Frage...

Dann werde ich mich mal umsehen, vielen Dank für die Antworten.

EDIT: Gerade nachgesehen. Die Dinger sollen min. 5€/Stk. kosten. Kann man die Klappe nachrüsten? Kann man die so nachkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Das HMM zeigt auf Seite 131 eine Klappe mit Feder, die am Basecover befestigt wird, ab Seite 236 sind die FRU der verschiedenen "... slot bezel assembly" aufgeführt.

Ich hab hier ein T400, mit PCMCIA und Express Card Slot, davor befindet sich eine Klappe mit Rückholfeder.
Ich würde die auch in der Bucht kaufen, oder evtl. einem Computerhändler schreiben ob er solche Teile von defekten gebrauchtgeräten noch über hat

@Nightfly
Wenn der Kauf noch nicht lange zurückliegt, frag' doch mal beim Verkäufer nach, wenn der gewerblich tätig ist (Gewährleistung).

So, habe den Verkäufer angeschrieben, dieser meinte, dass es bei "diesem Modell" keine solche Klappe gäbe, man aber Dummys reinmachen könnte.

Jetzt bin ich genausoweit wie vorher...

Dann sag ihm halt dass das falsch ist und er bitte entweder nachbessern soll, oder du das Gerät zurück geben möchtest. Das wirkt meist Wunder...

So, habe jetzt mal das HMM gewälzt und musste feststellen, dass die Modelle die ich habe drin stehen und es also doch diese "Klappe" im HMM Bezel genannt gibt. Teilenummer ist die 42x3917... Da werde ich wohl nochmal nachhaken müssen...

EDIT: @thomebau, noch ein Saarländer :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben