Access Connection gleich nach der Anmeldung

AlpTraumS

New member
Themenstarter
Guten Morgen,

kennt jemand eine Möglichkeit das AC, gleich nach der Anmeldung fragt mit welchen Profil ich eine Verbindung machen möchte????

Vielen Dank

Probier doch mal eine Verknüpfung mit folgendem Ziel im Windows Autostart Ordner zu erstellen:

C:\Programme\ThinkPad\ConnectUtilities\AcFnF5.exe

Alternative

C:\Programme\ThinkPad\ConnectUtilities\ACMainGUI.exe

Dort kannst Du über das Pulldownmenü gleich die gewünschte Verbindung wählen, und auf Verbinden drücken.

Nicht getestet. ;)

Original von Don Tango

Dort kannst du einstellen, ob WLAN/Bluetooth ein- oder ausgeschaltet werden soll. Kommst auch mit Fn+F5 hin.

Original von Don Tango
C:\Programme\ThinkPad\ConnectUtilities\ACMainGUI.exe

Dort kannst Du über das Pulldownmenü gleich die gewünschte Verbindung wählen, und auf Verbinden drücken.

Hier ist, wie schon geschrieben, das Pulldown-Menü. Habs eben getestet und bei mir funktionierts.

Gruß aus Trier

Original von die_matrix
Original von Don Tango

Dort kannst du einstellen, ob WLAN/Bluetooth ein- oder ausgeschaltet werden soll. Kommst auch mit Fn+F5 hin.

Dort kann mann nicht nur einstellen, ob WLan/Bluetooth ein- oder ausgeschaltet werden soll, sondern auf dem zwoten Reiter auch welches Profil gestartet werden soll. ;)
Und klar kommst Du mit Fn+F5 hin, aber es geht ja um daß unmittelbare Aufrufen beim Windowsstart.

Würde mich mal interessieren, für welche der beiden Lösungen sich AlpTraumS entschieden hat.

Damit klappt es bei mir. Ich brauche das nur damit ich nachdem das T60 hochgefahren ist auswählen kann welches Profil ich starten kann, WLAN, LAn, oder UMTS, etc...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben