Acronis true image home

till

New member
Themenstarter
Junge, junge ist das ein übles Programm!
Das war früher besser, nä?

Behauptet großmundig bootbare USB-Stick herstellen zu können und?
Kann es nicht!

Betrug!

Was ist denn das für ein sinnfreier Thread?

Ersten: Von welcher Version sprichst du, till?

Zweitens: Hast du alle möglichen Fehlerquellen ausgeschlossen, daß du dir sicher bist, daß der Fehler bei TI liegt?

Drittens: Nein, früher war TI nicht besser.
Wieso soll eine ältere Version besser sein, nur weil die neue Version eine Funktion (angeblich) nicht unterstützt, die sie unterstützen soll?

Version 10 macht bei mir keine Probleme, seit kurzem nutze ich 11 und bin bisher auch zufrieden.
2009 hat mich nicht überzeugt.

Sorry, das war wirklich doof :whistling:

Ich habe die 2010er Version...

Eigentlich sollte man nicht viel falsch machen können bei der Erstellung eines Notfall-Boot-Mediums, oder?
Geht aber nicht. Da muss man erstmal mit PeToUSB formatieren und dann geht´s. Muss das sein? Denke nicht.

Hast du dich schon mal mit dem Thema bootfähige USB-Sticks und den Problemen, die sich dabei ergeben, beschäftigt?
Ich habe den Eindruck, daß du das nicht hast.

Im Handbuch von TrueImage 2009 steht im Abschnitt Bootfähige Notfallmedien übrigens folgendes:
Der Acronis Media Builder listet alle Wechseldatenträger, die das System erkennt, z.B. auch USB-Sticks. Beachten Sie aber, dass USB-Sticks mit herstellerspezifischen Tools als bootfähig eingerichtet und formatiert werden müssen.

Weiß nicht was das Problem ist, meine 2009er OEM konnte mir selbst meinen Uralten 512Mb-USB-Stick bootfähig machen.

MfG, Sebastian

Probleme? Ich kaufte mir Acronis um ne Lösung zu bekommen - und keine Probleme!

Der Acronis Media Builder listet alle Wechseldatenträger, die das System erkennt, z.B. auch USB-Sticks. Beachten Sie aber, dass USB-Sticks mit herstellerspezifischen Tools als bootfähig eingerichtet und formatiert werden müssen.

Genau das ist es, was mir an dem Programm stinkt. Es kann es halt einfach nicht. Es muss auch nicht Hersteller abhängig, sondern geht ganz allgemein mit so einem Uraltproggi, wie PeToUSB. Aber gut, jetzt warte ich mal noch die 3h ab, bis die lächerlichen 90GB mal endlich gebackuped sind. Ich fahre das Teil mal vorsichtshalber nicht im Windows, weil ich keinen Bock auf Fehler habe und den Mist dann noch dreimal machen muss. :cursing: Danke Acronis

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben