aktuelle Preise X60T 6363-CTO

sh-gfeld

New member
Themenstarter
Hallo Tablet-Fans,

ich habe mir ein X-Tablet in den Kopf gesetzt und das Forum zu diesem Thema durchforstet. Meine Entscheidung ist danach im Grunde für ein X60T mit SXGA+ gefallen, obwohl mich Multitouch auch reizen würde.

Nun stellt sich mir die Frage, ob die Preise, die ich heute im Netz gefunden habe im Augenblick normale Preise sind oder echte Schnäppchen, bei denen man sofort zuschlagen sollte.

Bei ebay pixelbuy alias akiva22 einen 6363-CTO mit SXGA+, Neu und 3 Jahre Lenovo Garantie für 1099,-

Bei Magic Devices einen 6363-CTO mit XGA, Neu mit 3 Jahren Shop-Garantie für 949,-.

Viele Grüße

Stefan

pixelbuy kann ich uneingeschränkt empfehlen, zu MagicDevices gibt es mehrere negative Berichte. Die "3 Jahre Shop Garantie" werden im Gegensatz zu "3 Jahren Lenovo Garantie" nahezu nutzlos sein...

Aber auch pixelbuy hat gelegentlich Geräte im Angebot, bei denen die Garantie auch über die abgewickelt werden soll. Also einfach Aufpassen, was in der Beschreibung steht!

[quote='sh-gfeld',index.php?page=Thread&postID=405859#post405859]
Bei ebay pixelbuy alias akiva22 einen 6363-CTO mit SXGA+, Neu und 3 Jahre Lenovo Garantie für 1099,-
[/quote]

Der Preis scheint mir gut. Das Gerät sowieso. (XGA würde ich nicht nehmen.)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben