aktuelle Wallpaper (EMEA) von Lenovo

budspencer

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

die Forumsuche hat mir leider nicht weitergeholfen... Suche das aktuelle EMEA Wallpaper 1400x1050 mit Europ. Zeitachse zum Download. Leider finde ich auf lenovo.com/de/de nichts...

Hoffe, Ihr könnt mir helfen?!

da ist leider nicht das originale, bei Installation eingestellte Theme dabei. Das war auch kein aktives, sondern rein ein passives Theme. Noch jemand nen Tipp, oder Idee?

... sind leider nicht die Richtigen - die habe ich im Forum auch schon gefunden! Es soll die Weltkarte sein (nicht active), mit dem gelben Strich bei Europa und nicht wie bei mocom.ru bei Amerika - und das in 1400x1050er Auflösung - das ist, was ich Suche (und leider bisher noch nicht gefunden habe...)

Der gelbe Strich ist die Datumsgrenze, die ist bei jedem Hintergrund gleich. Ich nehme an, du meinst ein schraffiertes Feld über "unserer" Zeitzone? Das ist gibt es bei den Russen.

Edit: Jetzt sehe ich den Unterschied... ;)

Meinst du das hier?

Edit: Jetzt sehe ich den Unterschied...

Meinst du das hier?

hast du eventuell auch eins, wo die blauen striche um eins nach rechts verschoben sind. weil das gepostete bild zeigt ja londoner zeit an. ich hätte aber interesse an der pariser. weil mit entferntem ibm logo sieht das ganze auch auf einem dell nb gut aus :wink:

gruß
ludwig

Hi,

nein, ich habe leider nur die Londoner Zeit. Original von IBM habe ich auch bis jetzt nur die Londoner gesehen. Ansonsten habe ich nur noch die Active Wallpaper und diverse andere wie "Businessman", "Reeds", "Texture" und so. Die habe ich mir mal alle von der IBM-Seite runtergeladen, die in dem anderen Thread angegeben wird.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben