..also nochmal Frage zu BMDC ???

Xtwentyone

New member
Themenstarter
Hatte schon mal gefragt,aber keiner Antwortet ! Kann mir denn keiner den Unterschied nennen zwischen den Karten 39T0026 ; 39T0024 & 39T0022 ??? ?( Immerhin ist die 39T0022 doppelt so teuer wie die anderen & dummerweise sollte genau diese in mein X32 ! Warum ?? Habe hier immer nur gelesen das man wohl jede belibige BMDC in jedes TP einbauen kann ! Das kann ich mir so aber schlecht vorstellen ! Kann ich denn wirklich eine der anderen nehmen ?
Grüße !

Ja!

Es gibt auch verschiedene Tastaturen für X30 und X31/32, obwohl die untereinander auch passen.

Marketing halt. :)

kind regards
Christian

Original von capt
Ja!

Es gibt auch verschiedene Tastaturen für X30 und X31/32, obwohl die untereinander auch passen.

Marketing halt. :)

kind regards
Christian

...ja,deswegen weichen die Tastaturen untereinander aber noch lange nicht 50% vom Preis ab ! :evil:
Von den 3 Karten ist auch die 39T0022 die einzige die wirklich BMDC heißt . Die anderen haben andere Bezeichnungen CDC ; BDC und so ...! Muß doch irgendeinen Sinn machen :(

Bmdc

Hallo,

die haben verschiedene wohl wegen unterschiedlicher Bestimmungen in USA / EUROPA / CHINA, also nichts was uns jucken sollte, oder ?

alle drei Nummern gehören zu einer BMDC IV,
ich bezweifle, dass das alte BMDC Module (also BMDC I+II) auch läuft - standardmäßig ist wohl das BMDC III drin

gruß

thomas

PS: BMDC IV hat 100m Reichweite, ich wüßte sonst keine weiteren Änderungen

Vermutung

hi,

das nehme ich mal an, denn bei wlan karten ist es auch nicht anders und nur die "richtigen" funktionieren (auch Originalkarten die zu neu oder zu alt sind laufen nicht)

Da irrst Du. Die BMDC's laufen alle.

Wlan ist nen andere Geschichte, CDC != mPCI.

Ich hab z.B. im X30 ne BMDC-3......

kind regards
Christian

...also brauch die für 60,- nicht nehmen und hol mir eine für 30,- ? (wenn die ja alle gehen !? )

bmdc iv

die bmdc IV macht aber Bluetooth v1.2 und 100m Reichweite, die BMDC III soweit ich weiß nicht!

..oh Mann.Ihr schaft mich !!! :(Welch ist das denn nun & past die dann auch ins X32 ??

RE: bmdc iv

Original von thommyf
die bmdc IV macht aber Bluetooth v1.2 und 100m Reichweite, die BMDC III soweit ich weiß nicht!

hmm wozu braucht man Bluetooth mit 100m Reichweite?

kind regards
Christian

falls

man braucht bluetooth 1.2 um z.B. stereo audio zu nutzen :-)
und dafür sind 100m gut

gruß

thomas

is richtig, einige können nur BT 1.1 mit 10m reichweite, die anderen BT 1.2 mit 100m reichweite

ob das einem den Aufpreis wert ist, muss man sich halt überlegen

genau

ist bin nicht so der funkspezi,

aber wie verhält es sich mit 2 Geräten,
das eine kann 10m und das andere kann 100m ,

wieviel abstand darf zwischen den beiden sein, damit die kommunizieren können ?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben