nicklos
Active member
hallo
ich hab mal wieder eine frage
inzwischen haben ja die smartphones prozessortechnisch und robustheitstechnisch (outdoorsmartphones ip zertifiziert) einen standard erreicht der das gedankenspiel einer motorrad onboard navilösung keimen läßt
inzwischen gibt es ja software von navigon tomtom gopal und route 66 für android nur konnte ich nirgends feststellen, ob die software auch für motorräder geeignet ist z.b. "besonders schöne motorradstrecke" bzw. ob sie einen punkt für motorräder hat so wie das von pda und pna lösungen möglich ist also auch einen schwerpunkt motorrad einstellen zu können.
nun meine fragen hat schon jemand von euch eine der obengenannten onboardlösungen im einsatz
gibt es da einen punkt motorräder?
wenn ja bei welcher software
mit onboardlösung meine ich ohne verbindung zum internet
funktioniert das irgendwie zufriedenstellend
zweck ist einmal von a nach b zu fahren
geplante routen zu importieren
routen/strecken zu tracken
auf das tmc zeug kann ich verzichten
vielen dank für eure antworten
gedanke handy hat man
ein tomtom oder garmin kost halt nochmal extra
ich hab mal wieder eine frage
inzwischen haben ja die smartphones prozessortechnisch und robustheitstechnisch (outdoorsmartphones ip zertifiziert) einen standard erreicht der das gedankenspiel einer motorrad onboard navilösung keimen läßt
inzwischen gibt es ja software von navigon tomtom gopal und route 66 für android nur konnte ich nirgends feststellen, ob die software auch für motorräder geeignet ist z.b. "besonders schöne motorradstrecke" bzw. ob sie einen punkt für motorräder hat so wie das von pda und pna lösungen möglich ist also auch einen schwerpunkt motorrad einstellen zu können.
nun meine fragen hat schon jemand von euch eine der obengenannten onboardlösungen im einsatz
gibt es da einen punkt motorräder?
wenn ja bei welcher software
mit onboardlösung meine ich ohne verbindung zum internet
funktioniert das irgendwie zufriedenstellend
zweck ist einmal von a nach b zu fahren
geplante routen zu importieren
routen/strecken zu tracken
auf das tmc zeug kann ich verzichten
vielen dank für eure antworten
gedanke handy hat man
ein tomtom oder garmin kost halt nochmal extra