Battery MaxiMiser

frankl

New member
Themenstarter
Hi,
habe mir den Battery MaxiMiser 1.38 heruntergeladen, da ich immer noch Version 1.34 (Software Installer zeigt keine neue Version an) auf dem Computer hatte. Kann jetzt endlich auch einstellen, ab welchem Wert der Akku geladen werden soll.
Programm ist in Englisch, wäre mir jedoch angenehmer in deutsch.
Kann mir da jemand helfen? :)

Hi,

den BMM gibt es nur in englischer Sprache. Ist doch aber kein Problem, oder?

Gruss

Hallo,

@frankl:
Was für ein Modell hast du denn? Das mit dem Ladeschwellenwert funktioniert nämlich erst ab T42 aufwärts.

Gruß
Günni

Hallo,

Original von meista

Hi,

den BMM gibt es nur in englischer Sprache. Ist doch aber kein Problem, oder?

Gruss

In Ver. 1.34 als Akku MaxiMiser in deutsch und als Ver. 1.38 als Battery MaxiMiser in englisch?

Konnte wohl deshalb nicht über den Software Installer von 1.34 auf 1.38 updaten? Ist das doch aber ein und dasselbe Programm?
Naja, hab es dann halt manuell heruntergeladen.

Wenn es das BMM jetzt nur in Englisch gibt ist kein Problem, in deutsch wäre es mir halt ein bißchen angenehmer.

@Günni:
Hab ein R50. Das mit dem Ladeschwellenwert funktioniert aber wunderbar. :D

Original von Günni

Original von frankl

Hab ein R50. Das mit dem Ladeschwellenwert funktioniert aber wunderbar. :D
Sauerei. Und ich mit meinem T41p kann sowas nicht einstellen :evil:

Gruß
Günni
:cry:

Bin im Forum irgendwo mal drüber gestolpert, dass einige Andere einen Ladeschwellenwert einstellen können. Hab dann auf IBM Seite festgestellt, dass ich nicht die aktuellste Version des MaxiMiser hatte. Wie ich schon oben mal geschrieben hatte, klappte das Update nicht über sen Software Installer. Mit Ver. 1.38 hat es funktioniert.
Welche Version hast du denn?

Hab v1.36 installiert (dt. Version). Hatte aber auch schon andere drauf ohne aber irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten zu haben. Im Forum wurde auch dann bestätigt, dass es (bei der T-Serie) erst ab den T42 geht.

Gruß
Günni

Hatte den Power Manager mal installiert gehabt und lief auch. Gefiel mir aber nicht so, da man die GPU nicht bequem per einem Klick runtertakten konnte.

Ansonsten sprechen wir hier ja vom Batterie MaxiMiser und dass ich mit meinem T41p keine Ladeschwellenwert eingeben kann :cry:

Gruß
Güni

Moin!

Danke Günni! Hat mich nur mal generell interessiert, ob das Teil auf einem T41p/T41 läuft. In der Treibermatrix wird ja erst das T43 erwähnt. Konnte mich bisher auch noch nicht entschließen zu wechseln, da der BMM (hab schon verstanden, wovon hier geredet wird) bei mir prima läuft.

Gruß,
BOB

Kann man den BM eigentlich auch irgendwie mit "eingeschränkten" Benutzerrechten administrieren. Habe mir zwei Konten in Win XP angelegt. Ein Admin-Konto zum installieren etc. und ein User-Konto zum arbeiten - ist ja was sicherer....! Jedoch kann man mit dem User-Konto nicht die Batterie-Profile bearbeiten - oder gibts da nen Weg??

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben