Bausatz für Thinkpad USB Tastatur

T400Fan

Active member
Themenstarter
So wie ich das verstehe werden entweder nur die US-Tastatur oder die Tastatur plus "Dock" (Rahmen) angeboten .
Für 130 Dollar aus CN finde ich das nicht sonderlich preiswert ,zumal die X6x Tastatur für Vielschreiber nicht optimal ist .
Denn diese hat durchaus einige verkleinerte Tasten (Wegen des 4:3 Formats) und bei der US-Tastatur noch zusätzlich eine einzeilige Enter-Taste.
Hätte der Anbieter sowas für eine T/W 410/420/510/520 Tastatur gefertigt wäre das etwas komplett anderes !

Gruss Uwe

Für 130 Dollar aus CN finde ich das nicht sonderlich preiswert ,zumal die X6x Tastatur für Vielschreiber nicht optimal ist .

Das stimmt. Auch für die Leute, die noch deutsche Keyboards haben, sind 90 Euro für einen Keyboard-Rahmen mit Adapter etwas zu teuer. 50 Euro ist die Schmerzgrenze.

Hätte der Anbieter sowas für eine T/W 410/420/510/520 Tastatur gefertigt wäre das etwas komplett anderes !

Das wäre eine SK8855, die tatsächlich einen zu leichten Rahmen hat, um damit zu arbeiten. Wir haben damals Metallplatten unter das Gehäuse geklebt, damit sie schwerer wird und beim Tippen nicht über den Tisch hoppelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben