Billigste Garantieverlängerung

nightoftune

New member
Themenstarter
Ich sehe hier immer sehr große Preisschwankungen zum Thema Garantieverlängerung, daher meine Frage:

Wo gibt es eine Garantieverlängerung (Hat: VOS 3 Jahre Soll: +1 oder +2 Jahre) am billigsten?

Wenn es was bringt, ich bin Student.

Danke

Bei OK2.de habe ich 175€ für eine Verlängerung von 3Jahr VOS auf 5 Jahre VOS bezahlt. Das Angebot steht aber nicht auf der Seite. Einfach mal ne Mail hinschreiben.

Stiffi

welche es gibt ist mir klar nur wo der billigste preis ist nicht.

ich glaube aber das lohnt sich nicht viel billiger als 120 euro wirds nicht außer bei cyberport aber da steht was von nur 90 tage nach kauf des notebooks.

Man kann bei einer Verlängerung der Garantiezeit nicht den Garantieumfang verringen, nur erweitern. Wenn Du also VOS hast dann kann kannst Du auch nur VOS oder höher kaufen. Eine Verlängerung der Garantie ist auch nur (im Normalfall) einmalig möglich. Darum sollte man sich genau überlegen ob man dann auf 4 oder 5 Jahre verlängert.
Günstiger als bei OK2 habe ich selbst keine Verlängerung von 3VOS auf 5 VOS gefunden.

Stiffi

PS: Ich finde bei cyberport keine Verlängerung von 3 Jahre auf 5 Jahre für 120€

nein so war das nicht gemeint, 120 euro ist die verlängerung auf 4 jahre bei ok1. scheint ein normaler preis zu sein, es geht nur teurer.

bei cyberport gibt es von 3 auf 4 jahre VOS für 79 euro. guter preis aber da steht was von "nur 90 tage nach kauf möglich".

danke für 2 jahre ein guter preis. top.

edit: 84 euro für 1 jahr. ja die seite ist gut, hab ich nicht gefunden vorher!!

3 Jahre alt... klingt nach X61(x)

Was kann Teures kaputt gehen... Display, Mainboard (alles <100EUR),
der Rest ist quasi Kleinkram oder nicht über Garantie gedeckt
(Scharniere, Plastikteile).

2x 84EUR würd' ich unter die Matratze schieben und damit evtl. Rep.-teile bezahlen oder im Notfall ein zusätzl. X61 kaufen... und in 2 Jahren den Rest auf'n Kopp hauen.... :whistling:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben