CeBIT Tickets: Fachbesucher???

Ich hab da einfach meine Uni angegeben und wenn man nachgefragt hast du ja deinen Studentenausweis. Allerdings stand dann auf den fertigen Tickets nichts mehr von fachbesucher :( Und einlösen konnte ich mein Ticket des jahr auch nicht denn meine Freunde konnten nicht und allein könnte ich den Diesel nicht bezahlen.
Dir aber viel Spaß auf der cebit :)

Da man als Beruf "Schüler/Student" angeben kann, sollte als Unternehmen die Schule/Uni gar nicht mal getrickst, sondern vollkommen korrekt sein. Aber selbst wenn man Fantasienamen einträgt - der steht nirgendwo. Auch nicht auf dem Ticket. Nur auf dem kostenlosen Namensschild, dass man (wenn man möchte) vor dem Eingang bekommen kann. Auch an den Eingängen kontrolliert niemand genauer, theoretisch würde es nicht mal auffallen, wenn es nicht auf deinen Namen registriert ist. Ich gehe seit vielen Jahren zur Cebit und zur Hannover Messe. Teilweise auch mehrfach pro Veranstaltung. Mehr als den Magnetstreifen bzw. Barcode (je nach Ticketform) habe ich noch nie gebraucht. Mach dir also keinen Kopf :)

Aber willst du wirklich am Schulklassen&Stiftesammler-Samstag auf die Cebit? Ich sag nix:p

Wow, aus dem Jahre 2001 - und immer noch genau so aktuell (nur dass es den CeBit-Sonntag nicht mehr gibt). Da ich 2006 schon mal als Aussteller dort unterwegs war (zwar Hannover Messe, aber die läuft genau so ab) und auch dieses Jahr wieder 2 Tage als Aussteller da war, kann ich fast alles davon bestätigen, was er so schreibt... Nur das Container-Schweinchen ist mir zum Glück nie untergekommen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben