Computerbildspiele vom 5.5.2010

texaco

New member
Themenstarter
Hi
in der computerbildspiele ( glaube nur gold) ist ein code für ein spiel namens onlinefussballmanager
falls jemand die zeitschrift hat und den nicht brauch würde ich mich freuen , wenn er ihn mir per pn schicken könnte ;)

lg texaco

na man könnte es auch abschreiben denke ich ;) aber so böse will ich nicht sein ;) noch nicht :-D

Nee, abschreiben ist nicht. Die Codes sind auf der Innenseite der CD-Verpackung..

Ganz so blöd sind die von der Computerblöd nicht :D

Ich hab nur die vorige Ausgabe, sonst hätte ich den Code schon geschickt...

dann haben sie gelernt^^
damals als ich noch seafight gespielt habe gabs nen weiß rotes design in der normalen computerbild^^
also jedes schiff von mir hatte damals das design ;)

na ich hoffe auf einen netten user hier der ihn nicht braucht ;)
lg

hat keiner die computerbild gekauft und brauch den fussballmanagerkey nicht? ;(

[quote='texaco',index.php?page=Thread&postID=851384#post851384]hat keiner die computerbild gekauft und brauch den fussballmanagerkey nicht? ;([/quote]

Dein Problem ist, daß sich hier keiner outen will sowas zu kaufen :D
Vielleicht solltest du in Foren fragen, wo Leute ohne Ahnung von Computern unterwegs sind, z.B. ein Mac-Forum :whistling:
*duckundweg*

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=851675#post851675]Dein Problem ist, daß sich hier keiner outen will sowas zu kaufen :D
Vielleicht solltest du in Foren fragen, wo Leute ohne Ahnung von Computern unterwegs sind, z.B. ein Mac-Forum :whistling:
*duckundweg*[/quote]Ich hoffe das war nur ironie :evil:

Hole mir die CBS auch ab und zu, wenn ein Spiel drauf ist was mir gefällt. Das hat doch nichts mit noobs zu tun, auch wenn die CBS für solche geschrieben ist. :D

@texaco

Da hast Du aber schwein gehabt, das ich diesen Thread gelesen habe, wollte gerade das Altpapier entsorgen. :D
Kriegst ne PN. ;)

Ich hatte einige Male versucht die CBS, direkt nach dem Kauf, verschenken zu wollen, aber ohne DVD will die keiner haben.
Selbst das "Liegenlassen" im Hörsaal hat da nichts gebracht.

[quote='ph1driver',index.php?page=Thread&postID=851703#post851703]Ich hoffe das war nur ironie :evil: [/quote]
Deswegen die vielen Smileys, damit sich niemand auf die Füße getreten fühlt.

[quote='ph1driver',index.php?page=Thread&postID=851703#post851703]@texaco

Da hast Du aber schwein gehabt, das ich diesen Thread gelesen habe, wollte gerade das Altpapier entsorgen. :D [/quote]
Dann hat sich mein Beitrag ja eventuell gelohnt, da es zum Teil auch als push gedacht war.

[quote='ph1driver',index.php?page=Thread&postID=851703#post851703]Da hast Du aber schwein gehabt, das ich diesen Thread gelesen habe, wollte gerade das Altpapier entsorgen. :D
Kriegst ne PN. ;)[/quote]

ich danke dir :-) meine mannschaft wird sich über das trainingslager freuen :-)

[quote='NewNoise',index.php?page=Thread&postID=851723#post851723]nun suche nur ich noch :)[/quote]
wünsche dir viel glück, dass noch jemand die cbs gekauft hat und das hier liest :-)

ich finde es steht in allen zeitschriften meist das gleiche drin. da cb viele punkte bildchen hat und relativ kurze texte sagen die meisten, dass da nix gescheites drinsteht ( sagen viele mitstudenten)
ich für meinen teil kaufe mir meistens die normale für nen euro um im zug zu lesen und mal die handypreise zu vergleichen etc.
mir schicken die texte dir dort drinstehen und hab mir auch mal ct gekauft, da stand so in etwa das gleiche drin...

also ist wohl geschmackssache ;)

wenn du mal ein paar gesammelt hast darktrym kannste se mir ja mal schicken :-)

so mus sin die uni ;)
lg tex

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben