Deaktivierung des Kennwortes

Coco

New member
Themenstarter
Hallo Forum
Peinlich, peinlich. Ich habe glatt vergessen, wie ich mein Kennwort deaktiviere, also das, was nach dem Hochfahren des Rechners erscheint, auf dem standart Vista Hintergrundbild. Hab ich schon 2, 3 mal wieder hinbekommen, diesesmal..Mattscheibe :wacko:

Unter systemeinstellung, energieeinstellungen, kennworteingabe nach Reaktivierung konnte ich den R60 das Kennwort nach dem Energiespar-modus abstellen, beim Hochfahren, oder Neustart ...krieg ich das Kennwort einfach nicht weg.

Hab allerdings am CSS rumgefummelt.. :S

Wer ist so nett, und hilft mir bei dieser eigentlich simplen angelegenheit ? Danke im voraus, coco

Keiner, der mir diesbezüglich helfen kann?

LG coco

Ich bin glücklicherweise seit kurzem von Vista weg, aber ich meine, dass es kein große Problem war unter Vista sowas wie "Systemsteuerung -> Benutzerkonten" zu finden. Weiß nicht mehr, ob die Bezeichnungen gleich waren, aber da kann man das Kennwort deaktivieren.

hi,
Hab allerdings am CSS rumgefummelt.. :S
nix besseres gefunden? ;) :D :D :D
gehe auf start und tippe user ein, da steht dan schon das was du brauchst an oberster stelle,
anklicken und Taa Taa bist du in benutzerkontrolle, oder wie das auf deutsch auch immer heisst.

sollt "user" auf dem deutschen system nicht gehen versuche es mit benutzer.

greeTz lyvi

..und viel mehr Tipps zum Aushebeln der Passwörter dürfen wir nicht geben, da wir nicht überprüfen können, ob Du rechtmäßiger User des Notebooks bist.

.

Wieso aushebeln? Es soll doch kein Kennwort geknackt oder umgangen werden. Es soll lediglich die Abfrage deaktiviert werden und das ist eine Funktion, die jedem User zur Verfügung steht.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben