Desire HD oder...???

krassertyp

Member
Hallo Forum,
da ich hier noch nie mit Empfehlungen auf die Schnauze gefallen bin und mir immer schnell geholfen wurde....hier meine Frage.
ich habe seit ca. 1 Jahr ein HTC Desire, was mir gut gefällt, bis auf ein extrem nerviges Manko...150MB Speicher!
Ich hab schon viel gemacht, alles auf SD-Karte auslagern etc, aber nun ist doch ständig der Speicher voll und das Telefon nervt rum.
Ich hab mal geschaut, das Desire HD bekommt man für ca 200 gebraucht. Bevor ich das jetzt einfach kaufe, nun meine Frage..Was gibt es in der Preisklasse noch so?
Der HD-Konkurrent war ja immer das Galaxy 9000, doch das is mir irgendwie zu "plastik".

Habt ihr Alternativen oder sagt ihr "Warum kein HD?" (auf dem Stand bin ich zur Zeit).

Danke!

Hi,

hol dir hier das Sensation. Das ist der derzeit würdigste Nachfolger für die Desiré... Ich hab den gleichen Upgrade-Pfad beschritten und es nicht eine Sekunde bereut.

Viele Grüße
Matt

Ich geh mal nicht davon aus - und wenn doch, dann weißt du ja, was zu tun ist :p

Ich habe sowohl das Desire als auch das Desire HD und bin mit letzterem sehr zufrieden. Das Gerät ist super verarbeitet und dem Desire aus technischer Sicht voraus. Wenn Du keine 300 EUR für das Sensation ausgeben willst, sind ~200 EUR für das Desire HD ein gutes Angebot. Ansonsten lohnt sich das Sensation ebenfalls. :)

Gruß!

Danke schonmal für die Tipps. Das Sensation lockt, aber das ist halt auch nicht wenig Geld......
Gibts Alternativen von anderen Herstellern?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben