Displayscharniere

Solenogastres

New member
Themenstarter
Hallo,

habe ein kleines Prob. mit meinem T60 2007 VCE. Die Displayscharniere bekommen immer mehr Spiel. Der Deckel geht ganz einfach auf und zu und man kann ihn (Ohne die Scharniere zu bewegen) hin und her kippen. Das wird immer mehr. Das kann nicht normal sein. Wir haben hier noch ein T60 Wide. da braucht man 2 Hände um das Ding zu öffnen.

2 Fragen

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Wenn ja schon beim Support nachgerfagt?? Habe Vor ort Service aber Bedenken das mir der Techniker das Ding total zerpflückt...

Hat da jemand Erfahrung mit???

PS: Hab keine Zeit und Lust mit mit der SuFu zu quälen.

Bei mir auch so, mit der Zeit wurde es wackliger.

Ein Bekannter der das das gleiche Modell hat, hat diese Probleme (noch?) nicht, allerdings nutzt er sein Gerät nicht so oft. Meins wurde deutlich öfter auf- und zugeklappt.

Mich störts momentan noch nicht, daher weiss ich auch nicht ,was der Service sagt.

Denke aber, dass die Scharniere getauscht werden müssten und ganz so einfach und schnell ist das leider nicht erledigt.

Danke erstmal für die Antworten

@ woelfi. Du hast schon recht. Ich hab aber wirklich nicht die Zeit und im Moment auch nicht nerven lang zu suchen. DA Abgabe rückt bedrohlich näher.

@ qwertz

hab das TP seit Dezember letzten Jahres. Wird einmal am Tag auf und zu gemacht. Die "macke" war aber schon nach ca. 1 Monat da. Wird eben nur immer mehr. Selbst mein altes Satellite klappert weit weniger (nach 5 Jahren heavy use)!!!

Werd mal anrufen und nachfragen was der Support sagt. Mich nervt das Geklapper tierisch.

Danke nochmal

Werde dann posten was die gesagt haben, bzw. wie der Austausch lief.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben