Echtheitszertifikat-Aufkleber

crashboombang

New member
Themenstarter
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
52
Tach,


habe mein ThinkPad seit nun etwas mehr als einen Monat. Der Aufkleber für die Windows-Lizenz macht mir sorgen. Den Lenovo Aufdruck hat's verwischt, entsprechend kann ein Fremder nur noch vermuten, das es sich um eine XP Professional Version handelt.

Zudem hebt er sich schon in der Mitte leicht, habe da, wo ein leeres Feld ist, in dem die Silberstreifen durchlaufen, schonmal vorsichtshalber Tesa druffgeklebt.

Habt ihr auch Probleme damit? Wen sollte ich ansprechen - Microsaft oder Lenovo?
 
meiner löst sich auch, was bei nem 2,5 jahre alten T42p aber noch hinzunehmen ist.

dennoch hätt ich gern nen neuen :P
 
Mal ernst gefragt: was wäre denn, wenn der verloren geht? Welcher Hahn würde danach krähen? Denn eigentlich kannst du doch den Kauf nachweisen.
 
wenn damit ein vista upgrade verbunden ist, kräht schon ein hahn danach.
die neuen kleber von microsoft sind eine schnappsidee. :evil:
microsoft macht keinen ersatz von kleber, aber man kann bei verlust einen key anfordern.
es gab derart viel reklamationen und verwirrung, dass mircrosoft hoffentlich ihre kleber überdenkt. der vista-kleber macht aber auch nicht gerade einen besseren eindruck.
jedenfalls waren die laminierten kleber viel besser und es gab da auch schon ein loch. nur ist es niemand aufgefallen, weil es plastifiziert war.
 
die kann man nicht mehr abziehen. das ist dünnes papier, man kann es nur abfotographieren und hoffen, dass die lizenz auf den notebook sich nicht abnützt
 
Ich klebe über alle Lizenzaufkleber einen breiten Streifen hochwertiges Tesa drüber. Besser so, als sich nachher zu ärgern.

G.
 
hallo leute,

der thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert's doch jemanden, man bekommt die COA sticker recht gut mit einem fön und einem bastlermesser runter, hab ich erst vor ein paar tagen bein meinem x60s gemacht, als ich gesehen habe, dass sich der aufkleber beim 1-woche alten notebook bereits auflöst ...

ich hab den aufkleber dann einfach auf etiketten-trägerpapier drauf gepappt und archiviert - fertig

btw. den fön nicht zu heiss stellen, das kann bei einem plastikgehäuse unter umständen zur verformung führen, also immer schön vorsichtig, dann klappts aber auch problemlos

hth
 
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben