Energiesparpläne

inac

New member
Themenstarter
Warum bietet mir Windows eigentlich an, die Energiesparpläne editieren zu können? Am Ende wirds eh gleich erstmal voll ignoriert :S !

Hab jetzt bestimmt schon 10 mal im Energiesparplan "Maximale Lebensdauer des Akkus" Anpassungen gemacht.

Bei der "Drahtlosadaptereinstellung" wurde der "Minimale Energiesparmodus" eingestellt, da das WLAN mit "Maximalen Energiesparmodus" ständig ausfällt... Dann gehts mal ne Weile- bis es wieder ausfällt. Und? Wie siehts wohl mit der "Drahtlosadaptereinstellung" aus? Steht wieder auf "Maximalem Energiesparmodus" X( ! Da kanns ja nich gehen...

Die eingestellte Displayhelligkeit wird genauso ignoriert...

Kann das sein, dass sich da der Windowseinstelldialog mit den Energiemanager schlägt? Da kann das Profil ja nicht eingestellt werden...

Hab ich mir schon gedacht...Ärgerlich, dass Windows da eine Anpassungsmöglichkeit anbietet...

Ich bin immernoch dabei, das Book einzurichten und mit den Einstellungen rumzuspielen... da ist mir das aufgefallen... werde dann ein costum RM CPU Clock Schema nehmen...

[quote='inac',index.php?page=Thread&postID=406000#post406000]Ärgerlich, dass Windows da eine Anpassungsmöglichkeit anbietet...[/quote]
Es ist ein registriertes Profil, Windows weiß doch nicht, dass ein anderes Programm die Änderungen wieder überschreibt...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben