ERLEDIGT - T490s Ratte // i5-8265U | 16 GB | 512 GB | FHD IPS 400 nits PG | AC 9560 | FPR | SCR | CAM & IR | DE B/L | Win11Pro

Mr. Natural

Thinkspotter

VERKAUFT

Moin zusammen,

ich hab hier T490s in netter Ausstattung mit ein bisschen Kosmetik. Das Privacy Guard Display überrascht mit sehr geringer Milchigkeit, wenn nicht aktiviert!

Typ 20NX0074GE -> Alle Daten im PSREF

• Windows 11 Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
  • Lieferung mit Nachbau-Netzteil
  • Ohne Herstellergarantie
Auf dem Deckel gelebtes Design mit Kratzern und Scheuerstellen, innen Abdrücke und Scheuerstellen auf der Handballenauflage sowie leichte Abdrücke auf dem Display (im Betrieb nicht sichtbar). Keine Brüche oder Fehlteile. Der Akku hat 89,1% bei 193 Zyklen (50,7 von 57 Wh).

20NX0074GE_01.JPG 20NX0074GE_02.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €195 €175 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Brückentags-Push... Auch hier höre ich mir wieder gerne Angebote an!

Nimmt mir den mal einer ab bitte? Der ist noch gut!

€175 - Schnappi!

Uff du machst mich schwach. Ich bin gerade an einem sozialen Projekt dran, das u.a. auf unseren Volksfesten ein Zelt hat, mit dem versucht wird "die Jugendlichen von den Weinständen fern zu halten". Da hatte ich Mal angedacht einen Kiosk-PC mit Suno oder einer anderen Sound-KI hinzustellen. Letzter Stand war, dass es zur rechtlichen Klärung im Stadtrat ist.
Frühestens morgen bekomme ich da ein Feedback aber sonst hätte ich echt keinen Verwendungszweck für noch ein mobiles Gerät 😬😕.

An alle anderen: das ist doch ein toller Preis für ein tolles Gerät!

Schade, ansonsten hätte das T490s den Weg in meine Werkstatt gefunden... Ich würde einspringen, falls es doch nicht klappt, aber das soziale Projekt finde ich super! :-)

Da die rechtlichen Belange geklärt sind und ich mich bereit erklärt habe das Budget komplett zu stellen wird das hier wohl auch klappen 🙂. Ich würde jetzt "Sorry" sagen, aber es waren insgesamt 3 Wochen Zeit (für 195€ ist es immer noch ein guter Preis und Matt ist ja verhandlungsfähig), die ich Drumraum geschlichen bin weil ich nicht wusste was bei der Stadt raus kommt.

Alles gut, das war keinesfalls böse gemeint!
Viel Spaß mit dem Gerät und viel Erfolg beim Projekt! :-)

Danke. Ich bin zuversichtlich.

Wurde von mir auch nicht böse aufgefasst ☝️.

Sodale. Die sogenannte Ratte ist soeben hier eingeschlagen.
Erneut hat das Versandunternehmen sich an die Aufschrift gehalten und nur vorsichtig geworfen.

Zum Zustand des Gerätes: Das geht bei vielen Anbietern locker als A-Ware durch und ist eigentlich zu schade um es Jugendlichen auf einem Volksfest in die Hand zu drücken. Ich vermute ich werde entsprechend mein Konzept erweitern, das Gerät "verstauen" und Tastatur, Maus und einen alten Monitor anschließen, sodass es sich nicht doch noch zu einer Ratte entwickelt.
Das Netzteil ist zufällig auch kein Nachbau ;-). Kommt vor.

Von daher im Gesamten erneut ein dicker Daumen für Matt. Danke für das Gerät, das schon als Ratte einen guten Preis gehabt hätte, so aber nun wirklich unschlagbar günstig war.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben