Extended Care Option?

moby60

Member
Themenstarter
Hallo,

aufgrund dieses Angebots habe ich mir die Garantie meines X60s mal genauer angeschaut:

Description: This product has a three year limited warranty which includes a ThinkPlus warranty upgrade.This product is entitled to parts, labor and courier service will be provided. Service is available Monday-Sunday, except holidays. This machine is also entitled to the Extended Care Option.

Kann mir jemand sagen was diese "Extended Care Option" ist, meine Suche ergab nur einen, mir trotz Übersetzung ins englische nicht weiterhelfenden Treffer bei Lenovo-Japan, das X60s ist ein japanisches Gerät.
Bringt mir dieses Angebot ausser einer Verlängerung um 1 Jahr und den vor-Ort-Service vielleicht Nachteile, weil die "Extended Care Option" wegfällt?

Ach ja, falls jemand eine englisch/japanische Tastatur 39T7290 benötigt, bitte melden.

Danke!
Gruss
Bernhard

PS: Verkaufe: X40 1,4Ghz Dothan LV, 1.5GB, Restgarantie, 2x Akku

[quote='moby60',index.php?page=Thread&postID=393030#post393030]which includes a ThinkPlus warranty upgrade[/quote]Für das Gerät wurde bereits ein Garantieupgrade durchgeführt. Ein zweites geht nicht. Bleibt nut Post Warranty Service.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben