Moin,
da ich leider keinen Rat von meinem Freund bekommen habe, er allerdings gesagt hat ich solls mal hier versuchen, bin ich jetzt hier
Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche für meine Freundin einen Surfstick. Dieser sollte schnell und günstig sein. Wenn möglich noch ohne lange Vertragsbindung. Was ich gefunden habe ist der folgende Tarif http://www.fastsim.de/ . Genauer gesagt der fastSIM Flex M. 1 GB um nur 9.95. Vertragslaufzeit beträgt nur 1 Monat. Somit könnte ich doch auch jederzeit wieder ohne Probleme aussteigen, oder?
Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit diesem Packet hat. Als Netz kann man zwischen D-Netz und o2-Netz wählen. Wo liegt der Unterschied? sind 7,2 Mbit/s viel?
Fragen über Fragen
Würde mich aber freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann!
Liege Grüße,
Christian
da ich leider keinen Rat von meinem Freund bekommen habe, er allerdings gesagt hat ich solls mal hier versuchen, bin ich jetzt hier
Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit diesem Packet hat. Als Netz kann man zwischen D-Netz und o2-Netz wählen. Wo liegt der Unterschied? sind 7,2 Mbit/s viel?
Fragen über Fragen
Liege Grüße,
Christian