Gamer Grafikkarte

Emink

New member
Themenstarter
hallo

ich habe neulich meinen thinkpad t40 gekauft mit der grafikkarte

ATI Radeon 9600 64MB

kann ich mit dieser grafikkarte spiele spielen die ich mag also jedes spiel spielen oder muss ich einen besseren grafikkarte kaufen?

MfG Emink

Also die 9600 hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, jedes Spiel wird bestimmt nicht laufen. Ich denke Mal Spiele bis zum Jahr 2004 laufen, muss Du halt bei den Vorraussetzungen lesen. Nachrüsten ist glaub ich nicht drin...

Jedes Spiel geht damit garantiert nicht, da bräuchtest du sehr viel bessere (z.B. Ati 4650 ...). Schließlich ist das Gerät schon ein paar Jahre alt ;)

Naja, TrackMania bekomme ich sogar auf meiner ATI Mobility Radeon 9000 mit 32MB zum Laufen, läuft sogar flüssig ;) . Da sollte deine Karte nochmal etwas besser sein. Aber ein aktuelles Spiel wirst du darauf nicht flüssig spielen können.
Ach ja, Aufrüsten kannst du vergessen, diese "Grafikkarte" ist ein Chip auf dem Mainboard und keine Steckkarte wie in Desktop-PCs.

[quote='Aiphaton',index.php?page=Thread&postID=628124#post628124]Jedes Spiel geht damit garantiert nicht, da bräuchtest du sehr viel bessere (z.B. Ati 4650 ...). Schließlich ist das Gerät schon ein paar Jahre alt ;)[/quote]

hinzufügen sollte man evtl. dass eine bessere Grafikkarte für Notebooks als Grundausstattung ein Notebook mitbringt. D.h. austauschen ist nicht ... will man mehr Grafikpower gilt: neues Notebook kaufen.

VG JNS

also wenn ich spiele spiele ich

18 wheels of steel haulin

und

fifa 07

die werden gehen oder?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück