Garantie bei Rissen

mcredhead

New member
Themenstarter
Hallo Freunde,

Ich hab bei meinem R61 an der Unterseite meines Gehäuses zwei kleine Haarrisse:
1. vom linken USB-Anschluss bis zu der 1. Schraube
2. vom VGA-Anschluss(auch links) aus.

Geh mit meinem Kamerad eigentlich immer recht fürsorglich um.
Kann ich das über die Garantie beheben lassen?

Gruß

Ich hatte beim T60p auch einen Haarriss im Bezel. Nach einem kurzen Anruf und der Zusage meinerseits, dass der Einbau kein Problem für mich darstellt,
wurde mir ein neues Teil per UPS zugeschickt. Das alte wollten sie nicht mehr zurück haben.
Allerdings musste ich zur Beweissicherung aussagekräftige(!) Fotos, per Mail schicken.
Ob das nur deshalb so reibungslos ging, weil ich vor Ort Service hatte, kann ich nicht sagen.

Darüber hinaus vertrete ich nach wie vor die Meinung: Ein Thinkpad muss nicht am Gehäuse reißen.

Normaler Umgang verausgesetzt, sollten die Kisten wenigstens die Garantiezeit unbeschadet überleben. ^^

LG Stephan

bei Rissen wird der Service wohl immer zunächst mal mit Sturzschaden, Gewalteinwirkung, etc. kommen, also dagegen mal Argumente bereitlegen

[quote='mcredhead',index.php?page=Thread&postID=751567#post751567]Ok.

Danke für die Tips[/quote]

Alles klar. Wäre schön, wenn Du das Ergebnis dann auch posten könntest, evtl. mit Bildern von den Rissen. :thumbup:
Für den Support wirst sowieso welche machen, und hier im Forum kannst unter "Dateianhänge" einfach Bilder hochladen und in den Text
einfügen.

Es ist immer wichtig, wenn aus einem Thema auch ein Ergebnis hervor geht, dann findet man bei einer Suche auch konkrete Informationen. :thumbup:

LG und danke schon mal,
Stephan

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben