GELÖST:benutzerprofil fehler

mrnice

New member
Themenstarter
folgende fehlermelgung erscheint wenn ich versuche mich als administrator anmelden will:

Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren.

was kann ich da jetzt machen?

wenn ich unter systemsteurung-benutzer gucke dann ist mein konnte allerdings noch vorhanden

oO?
gibts unter c:\dokumente und einstellungen\ noch einen ordner mit dem namen deines benutzerkontos?

Du sprichst hier einmal davon Dich als Administrator anmelden zu wollen, und einmal davon, dass Dein Benutzerkonto noch vorhanden ist. Was willst Du denn genau? Administrator ist i.d.R. etwas anderes als ein persönliches Benutzerprofil.

Nächste Frage: Bist Du in einem Netzwerk? Domänenanmeldung?

Es wird bemängelt, dass das lokale Benutzerprofil fehlt - es geht also nicht um ein eventuell servergespeichertes Profil.
Existiert noch das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator ?
Ist es vielleicht aus Versehen verschoben oder umbenannt worden?

Schau mal hier:
http://www.administrator.de/Kein_Profil_mehr_ladbar.html

Ansonsten kann evtl. die Ereignisanzeige (Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige-System) einen Hinweis geben:
- gibt es Schreib-/Lesefehler auf \device\harddisk(0) ?
- Kannst Du als Administrator DICH als Benutzer der Gruppe Administratoren hinzufügen (Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Lokale Benutzer und Gruppen-Gruppen) ?

wie kann ich denn die automatischen system wiederherstellungs punkte von XP laden?'
brauch ich dafür irgendein programm?

in der ereignissanzeige steht nur oft ein fehler QUELLE: Disk mehr nich

ich kann andere ´benutzer in die admistratoren gruppe verschieben!

mist bock

das verzeichniss Administrator besteht noch

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben