Gesucht: "Registry Patch to Enable Maximum Power Saving on WiFi Adapters for Windows 7"

SOL

New member
Themenstarter
Gesucht: "Registry Patch to Enable Maximum Power Saving on WiFi Adapters for Windows 7"

Hallo,
habe heute mein ThinkPad T410s bekommen. Nachdem die Sicherungs DVDs erstellt wurden, war auch gleich die saubere Neuinstallation an der Reihe. Hat alles problemlos funktioniert, nicht gewünschte Software wurde erst gar nicht installiert und auch alle Treiber sind vorhanden. Nur eine Lücke klafft noch gegenüber der Werksinstallation: den "Registry Patch to Enable Maximum Power Saving on WiFi Adapters for Windows 7" kann ich leider nirgends finden :(
Über Google bin ich auf diese Seite gestossen: http://forum.notebookreview.com/lenovo-ibm/475965-t510-fresh-install-win7.html
Dort wird berichtet, dass der Registry Patch nicht im Netzt, sondern nur unter SWTOOLS\DRIVERS\EnablePS\EnablePS.reg der original-Installation zu finden ist. Könnte jemand den entsprechenden Patch packen und mir hier zur Verfügung stellen? Die Sicherungs DVDs beinhalten die Daten anscheinend in irgendeinem Image Format, oder kann man über die DVDs auch irgendwie an die Dateien rankommen?

Vielen Dank!

Da war ich schon :)

Ob es überhaupt wichtig ist, kann ich gar nicht sagen, aber es fehlt halt das Gefühl alles komplett und richtig konfiguriert zu haben :D

MfG!

Hat jemand eigentlich mal gemessen, ob das was bringt? Bin auch gerade bei nem T410s über diesen Patch gestolpert... ist das bei neueren Preloads von Win7-64 (T420/430) auch drauf?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben