Handschriftenerkennung beim Tablet

Malloc

Member
Themenstarter
Mal kurz eine Frage an unsere Tablet-Owner,

zu Zeiten von XP / Vista haben ja viele Vista auf ihren Tablet installiert, weil die Handschriftenerkennung da spürbar besser funktioniert haben soll, als unter XP.
Welche Erfahrungen habt ihr jetzt mit Windows 7? Ist das äquivalent zu Vista zu sehen, oder vielleicht sogar noch weiter verbessert?

Grüße,
Malloc

bei mir is es nach dem wechsel von vista auf win7 schon noch etwas besser geworden. bis es ein os gibt, das meine schrift wirklich gut lesen kann, wirds aber noch ein paar jahre dauern :D

Sehr gut, wäre blöd, wenn man sich wegen brauchbarer Handschriftenerkennung Vista ans Bein hätte binden müssen ^^

Win7 hat neben einer wirklich brauchbaren Handschrifterkennenung auch eine Formelerkennung. Sie ist unter
"Alle Programm => Zubehör => Mathematik-Eingabebereich" zu finden.
Gruß
Jörsch

Meines war seit 4 Monaten mit dem Win7RC im Einsatz. Die Handschrifterkennung funktioniert dort leider nur in Englisch - aber wie! Im Gegensatz zu Vista war ich noch mehr beeindruckt, als beim Sprung von Xp zu Vista. Zu Testzwecken habe ich mal einen Abend auf Englisch mit Handschrifteingabe gechattet, was wunderbar funktioniert hat, aber arg anstrengend war. Hab mit meiner Schmiererei sehr davon profitiert. Absolut empfehlenswert, wenn man ein Tablet hat.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben