T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Hardware Konfiguration von T430 herausfinden

berni93

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin noch immer auf der Suche nach einem T430 für das Studium.
Lässt sich die Hardware Konfiguration über die Typen Bezeichnung herausfinden?

Gerne würde ich z.B. wissen, welcher WLAN Adapter verbaut ist - nur wie finde ich das heraus?

Aktuell habe ich folgende Typ-Bezeichnung, welche ich gerne "Entschlüsseln" wollte.
Typ: 2349-TUV

Vielen Dank
berni93

http://support.lenovo.com/de/de/pro...nkpad-t-series-laptops/thinkpad-t430/2349/tuv ich hoffe der Link funktioniert, wenn nicht:

i5-3320M(3.3GHz), 4GB RAM, 320GB 7200rpm HD, 14in 1366x768 LCD, Intel HD Graphics, DVD, Intel 802.11agn wireless, WWAN, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Camera, 6c Li-Ion, Win7 Pro 64
Probiere es selbst :)
Es ist also eine Intel Wlan Karte mit der FRU 60Y3253 Genauer: eine Intel 6205 agn mit 2 Antennenanschlüssen mit folglich max. 300Mbit Unterstützung in 5 und 2,4Ghz.

Link Partslookup: http://support.lenovo.com/us/en/partslookup (Eingabe der Maschinennummer ohne Bindestrich)

Gruß, David

Hallo!

Einfach auf die Lenovo Support Seite und dort dann bei Suche auf erweitert.....das angegebene Modell ist....

i5-3320M(3.3GHz), 4GB RAM, 320GB 7200rpm HD, 14in 1366x768 LCD, Intel HD Graphics, DVD, Intel 802.11agn wireless, WWAN, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Camera, 6c Li-Ion, Win7 Pro 64

Gruß,

PanDoRA

Wow, das ging aber schnell - vielen Dank euch beiden!

Genau eine solche Seite habe ich gesucht. Der Verkäufer schrieb, dass das Display 1600x900 Pixel hätte, stimmt aber in dem Fall nicht.

Damit ist das Notebook leider nichts für mich. Aber nun kann ich ja selbst schauen, welche Hardware Konfiguration das zukünftige Gerät hat.

Nochmals vielen Dank!

Hallo,

nochmals vielen Dank für die Infos.

Nun habe ich ein Gerät gefunden, welches jedoch nur den Centrino N6205 WLAN Adapter hat. Kann ich den N6300 WLAN Adapter von meinem T410 verwenden?

Soweit ich weiß, hat der N6300 Adapter drei Antennenanschlüsse. Hat das T430 bereits alle drei Antennen verbaut?

Viele Grüße

Sorry, dass ich mich einfach an diesen Fred dranhänge... aber die Frage ist ähnlich.
Ist das Tastatur-Backlight auch über die Typennummer herauszufinden? Ich wüsste gerne ob beim 2344-BPU ein Tastatur-Backlight verbaut ist.

@mitklaus: ist doch in Beitrag #2 auch verlinkt... erst lesen, dann fragen ;)

Sorry für das Zitat, aber ich glaube die Frage ist untergegangen hier!

Hallo,

nochmals vielen Dank für die Infos.

Nun habe ich ein Gerät gefunden, welches jedoch nur den Centrino N6205 WLAN Adapter hat. Kann ich den N6300 WLAN Adapter von meinem T410 verwenden?

Soweit ich weiß, hat der N6300 Adapter drei Antennenanschlüsse. Hat das T430 bereits alle drei Antennen verbaut?

Viele Grüße

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben