Jede neue Version kaufe ich Idiot schön wieder und hoffe, dass Starmoney die Probleme endlich in den Griff kriegt. Doch was machen die? Behalten die alten Fehler und pfuschen neues Zeug dazu, das nur halbgar gedacht und noch schlampiger umgesetzt wird. Die Beschwerden (und der Ton) im Starmoney-"Support"-Forum ("bitte beachten Sie, dass hier kein Support für Starmoney-Produkte geleistet wird" - WTF??) sprechen Bände.
Inzwischen bin ich diese ewigen Probleme echt Leid. Diefreundliche kompetente Support-Hotline bittet mich, ob meiner Probleme auf die Business-Variante umzustellen. Da gäbe es den Fehler nicht ("In einem solchen Fall bietet sich die Starmoney Business Version an"). Klar, kostet auch nur wieder 65 Euro fürs Update (Starmoney 3 Lizenz-Key ist ja glücklicherweise da
).
Mal ganz ehrlich - da fällt mir nichts mehr zu ein. Doch - der Wechsel. Meine Voba bot mir gleich freundlich die hauseigene Software für jährlich 100 Euro an. Die kann aber nur VoBa und sonst nichts. :thumbdown:
Ich überlege gerade, welcher ernsthaften Software ich meinen Zahlungsverkehr (Überweisungen Deutschland und EU, 2-3 Konten bei verschiedenen Banken) anvertrauen kann. Starmoney ganz sicher nicht mehr.
Kennt sich jemand damit aus?
Danke.
Inzwischen bin ich diese ewigen Probleme echt Leid. Die
Mal ganz ehrlich - da fällt mir nichts mehr zu ein. Doch - der Wechsel. Meine Voba bot mir gleich freundlich die hauseigene Software für jährlich 100 Euro an. Die kann aber nur VoBa und sonst nichts. :thumbdown:
Ich überlege gerade, welcher ernsthaften Software ich meinen Zahlungsverkehr (Überweisungen Deutschland und EU, 2-3 Konten bei verschiedenen Banken) anvertrauen kann. Starmoney ganz sicher nicht mehr.
Kennt sich jemand damit aus?
Danke.
- ALF -ALF-BanCo 3 Spezial
- Akademische Arbeitsgemein. -Home Banking 2010
- Lexware -Quicken 2010
Star Finanz -StarMoney 7.0- Buhl Data -WISO Mein Geld 2010 Standard