HTML-Code??

• Ersteller Ersteller seves85
  • Erstellt am Erstellt am
S

seves85

Guest
Nabend,

kurze Frage: Ist es irgendwie möglich HTML-Code mit in den Beitrag einzuschleusen? Geht mir dabei viel mehr darum, Videos von irgendwelchen Hostern (YouTube, ...) mit einzubetten.

Wird aber von den zahlreichen mobilen Forenusern sicher nicht mit Begeisterung aufgenommen, besonders bei volumenbasierten Tarifen.

.

das schöne Thinkpad ;'(
aber geiles Video, wobei ich denke im ofen wär schluss gewesen...

[quote='visevision',index.php?page=Thread&postID=545494#post545494]aber geiles Video, wobei ich denke im ofen wär schluss gewesen...[/quote] Bei 180°C kann es noch überleben. Haben wir im Forum schon getestet ;)

.

Mhm... gut danke.

Leider ist Youtube ein Anbieter, der ewig dazu brauch die hochgeladenen Videos freizugeben (Neukonvertierung, ...). Für sowas hab ich keine Zeit :wacko:

Gibt aber diverse andere Seiten, bei denen das viel viel viel flotter geht, und die auch HTML-Code zur Verfügung stellen zum einbetten.

Ich bin für ein Update :D

@Mornsgrans
Was sollten Mobilnutzer dagegen haben? Du läds das Video ja nicht runter, sondern hast lediglich ein paar zeilen Code. Der eigentliche Download beginnt mit dem Streaming...

[quote='seves85',index.php?page=Thread&postID=545552#post545552]
Gibt aber diverse andere Seiten, bei denen das viel viel viel flotter geht, und die auch HTML-Code zur Verfügung stellen zum einbetten.
[/quote]
HTML Code in Posts ist ein Sicherheitsrisiko. Außerdem kann man mit </div> mal eben die Seitendarstellung zerstören.

Dir sollten hier aber youtube, clipfish, googlevideo, myspace, myvideo und sevenload zur Verfügung stehen.

Es müsste dir doch schon der normale Menschenverstand sagen, aus welchem Grund HTML-Code hier nicht nicht erlaubt ist (nämlich aus Sicherheitsgründen).

Danke trotzdem an die anderen, die sinnvolle Hinweise gegeben haben!

G.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben