ibm access button ohne rr/ trackpoint frage

TheFlatlander.de

New member
Themenstarter
hab n x31 mit xp sp2 drauf und folgende fragen:

1.frage:
kann ich den access ibm button bei nem selbst installierten winxp sp2 irgendwie belegen?
das secure modul ist aus hab also keine rr funktion mehr und wollt mal fragen ob das irgendwie möglich ist?
evtl über die access ibm software? was ich eigentich nich glaube.... naja vielleicht hat ja jemand ne idee!?

2. frage:
ich kann im firfox und in den meinsten programmen mit hilfe der mittleren taste und des trackpoints schön scrollen
aber in manchen programmen verweigert der seinen dienst (das mauszeichen wird durch das scrollzeichen ersetzt aber der scrollt nicht rauf noch runter)
das programm wos nicht funktioniert heisst final scratch (dj software)
bei nem kumpel der n r40 glaub ich hat funzt das aber?!??!

danke schonmal für eure hilfe

frohe weihnachten
daniel

super tool danke
hat jemand auf die 2. frage ne antwort?
funktioniert z.b. bei remote desktop connection auch nicht....

Original von tüte

zu frage 1:

du kannst access ibm installieren, dann hat der knopf wieder seine ursprüngliche thinkpad-hilfe funktion (unabhängig von R&R).

Entschuldigung für die dämliche Frage, aber wo genau finde ich das Access IBM zum installieren? Ich hab nämlich grad mal das gleiche Problem mit einem just for fun aufgesetzten XP, ohne über die Recovery CDs zu gehen.

G.

Ich vergass: Natürlich für ein T23, aber ich werde es mal draufstöpseln

(wenn nach den ganzen Gamehouse-Spielen noch Platz ist -> irgendwie müssen 14 Stunden Flug ja rumgehen :lol: )

Grüße
Goonie, soon-to-be bringer of blight to the Indian Ocean

Hups, das Access Connections scheint es nicht für das T23 zu geben? Ich habe mal gesucht, aber für die T2*-Reihe nichts gefunden ... argh

G.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben