So, auf meinem S10e läuft jetzt auch Snow Leopard, sehr schön und v.a. stabil. Installiert wurde es mit einer 10.6.0-CD und dem S10 Snow Leopard Enabler, gestern Abend dann ein Update auf 10.6.2.
Ein einziges Problem habe ich jedoch: Bereits nach der Installation beim Abspielen des "Welcome"-Videos hat es aus den Lautsprechern geknackt und gerauscht. Das war dann aber auch gleich wieder weg. Vorhin hab ich gearbeitet, plötzlich hat es wieder für ein paar Sekunden gekracht, dann war wieder Ruhe. Ein paar Stunden später knachte es dann immer (zusätzlich zu dem Blubb-Geräusch) beim Verstellen der Lautstärke.
Unter Windows tritt genannte Problematik nicht auf.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben könnte?
Ein einziges Problem habe ich jedoch: Bereits nach der Installation beim Abspielen des "Welcome"-Videos hat es aus den Lautsprechern geknackt und gerauscht. Das war dann aber auch gleich wieder weg. Vorhin hab ich gearbeitet, plötzlich hat es wieder für ein paar Sekunden gekracht, dann war wieder Ruhe. Ein paar Stunden später knachte es dann immer (zusätzlich zu dem Blubb-Geräusch) beim Verstellen der Lautstärke.
Unter Windows tritt genannte Problematik nicht auf.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben könnte?