IdeaPad U310 Touchpad große Fehlertoleranzen

Nx2

Member
Themenstarter
Hallo zusammen, meine Schwester hat sich vor einigen Tagen ein Ideapad U310 gekauft, das ihr auch ganz hervorragend gefällt. Ich sollte nun nochmal drüber schauen, ob alles so in Ordnung ist und sie das Gerät behalten kann. Insbesondere das Display, so die Testberichte, soll ja recht dunkel sein. Nun mit dem Display ist alles in Ordnung, für den Gebrauch drinnen ist es absolut ausreichend.

Allerdings ist ihr, und mir auch, aufgefallen, dass das Touchpad irgendwie ein wenig schräg ist. Ich habe euch da mal ein Bild angehängt, auf dem ihr das Problem hoffentlich erkennen könnt. Auf der linken Seite ist das Touchpad fast einen Millimeter höher, als auf der rechten Seite. Die Frage ist nun, ob dieses Problem öfter auftaucht, oder ob sie ein Montagsgerät erwischt hat, das man umtauschen sollte, darauf hoffend, dass das nächste Exemplar diesen Fehler nicht aufweist (sie ist noch innerhalb in der 14tägigen Rückgabgefrist). Eine weitere Sache, die mir noch aufgefallen ist, die ich allerdings nicht für so gravierend halte, ist, dass die Tastatur in der Mitte beim Tippen doch ein kleines Stück nachgibt. Ist das auch normal, oder eher ungewöhnlich?

Anhänge

• DSCF3195.jpg
    DSCF3195.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 18
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben