jemand aus österreich hier ?

think

New member
Themenstarter
falls jemand hier ist,bitte kurz melden ??
sollte mir einen grossen gefallen tun...danke vorab.
würde mich eventuell mit irgendeinem tp ersatzteil revanchieren falls ich das passende habe.

mfg andy

hi,
es geht darum:
ich habe mir eine orf-digital card zum fernseh schauen gekauft.
nun müsste mir ein österreicher mit gültiger gis nummer diese card dauerhaft freischalten lassen mit dem formular.
diese dauerhafte freischaltung beim orf kostet einmalig (betone einmalig) 18euro (die ich natürlich bezahle).
ich kann zwar nun 30tage schauen,aber in dieser zeit sollten die 18euro mit beiliegendem formular bezahlt werden um eben dauerhaft schauen zu können.
es entstehen demjenigen der das für mich macht keinerlei kosten...etc.
nur eben muss man eine gültig gis nummer haben.(ist bei uns hier in brd gez)

wär super wenn sich jemand meldet..... ^^

gruss andy

Kann ich dir natürlich gerne machen Andy.

Schick mir die Nummer deiner Karte auf meine PN und ich kümmere mich Anfang nächster Woche drum.

Grüße ...cc

ey super,danke !
hast du so ein formular was bei meiner card dabei war ?
oder könnt ihr das telefonisch erledigen ?
hätte dir das formular samt orf-umschlag und 20eus in bar zugeschickt....aber wenn du das nicht brauchst ist auch gut.

hätte noch ein t61p mit mainboardschaden liegen falls du da eventuell teile brauchen könntest ?
ansonsten noch haufen kleingruscht von jeglichen modellen.

gruss andy

Deswegen musst du dich bei mir nicht revanchieren!

Ich klär das am Montag telefonisch ab beim ORF wie ich vorgehen muss und meld mich dann bei dir.

Ich denke die Kartennummer und die 18€ müssten reichen, das Formular sollte ich auch im Netz bekommen.

Grüße ...cc

Hallo

ich habe auch so ein Problem, habe eine Karte die nun 30 Tage frei ist, allerdings danach leider wieder zu. Da ich im Urlaub auch ORF1 und ORF2 empfangen konnte, wäre ich schon an einer Dauerfreischaltung der beiden Sender interessiert. Vieleicht ist hier ja ein Österreicher der helfen kann.

bis denn timmy

Bin zwar Österreicher, habe aber keine gültige GIS-Nummer und kann dir somit leider nicht helfen, was mich aber viel mehr interessiert: wieso tut sich ein Deutscher FREIWILLIG österreichisches Fernsehen an ? :D

mm

Hey

weil ich Österreich echt geil finde, die Menschen dort usw. Auch das Programm finde ich echt super. Aber so unterschiedlich ist eben.

Danke Dir aber für die schnelle Antwort

echt schade das sich keiner findet. Vieleicht hat jemand ein Tipp wer die Anmeldung für mich übernehmen kann, oder wo ich mich hinwenden kann

danke

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben