laptop startet nach win update nicht mehr

mArKuZZZ

Member
Themenstarter
habe ein problem, win hat vorhin updates installiert und wollte dann reboot. nach dem neustart hing das system dann bei 67% von updates konfigurieren. nach 15 mins hab ich den laptop durch druecken der powertaste abgeschaltet und neu gestartet. er is wieder an der selben stelle haenegn geblieben. nach kurzer zeit war die anzeige weg, jetzt tut sich garnichts mehr. hat jemand nen tipp fuer mich?

Also meine Glaskugel ist grad in Reparatur...

...will sagen, ohne Angaben zum Rechner und Betriebssystem wird Dir keiner helfen können.

MfG, Sebastian

...will sagen, ohne Angaben zum Rechner und Betriebssystem wird Dir keiner helfen können.

wer lesen kann... :whistling:

zurück zum thema: das system läuft wieder, keine ahnung was das für ein aussetzer war; habe das system dann von der docking station entfernt, nochmal per powerbutton neu gestartet und bin dann per F8 in die systemwiederherstellungsoptionen gegangen und habe dort system reparieren gewählt. das ist erfolglos durchgelaufen, er hat lediglich gesagt "entfernen sie alle geräte und starten sie neu". habe das getan und siehe da der s*****kerl fährt wieder hoch, die konfiguration der updates in 30 sec abgeschlossen wie es sich gehört und jetzt tut er so als ob nichts gewesen wär. :confused::confused: bin etwas irritiert da ich solche hänger nach win updates noch auf keinem gerät hatte, aber ich glaub ich muss die aktion die er da hingelegt hat nicht verstehen... :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch längst gemacht! alle updates werden als erfolgreich vermerkt. tut mir leid dass ich dich in dieser hinsicht nicht geistig fordern kann :cool:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben