T5xx (T500-550 ohne "p") Lenovo Updates installieren?

Agora

New member
Themenstarter
Für T500 kamen via Windows Update folgende optionalen Angebote: Lenovo-LCD-Other Hardware-LCD 1680x1050. Installiert, eine Wirkung war nicht ersichtlich.
Lenovo-Other Hardware-Lenovo PM Device, bislang nicht installiert. Nachgesehen, was es damit auf sich hat, bislang nichts verwertbares gefunden.
Falls Ihr was dazu wisst o. fandet...Ich bin mit solchen Updates zögerlich, weil mir die un-u. mittelbaren Effekte unbekannt sind, vom HDD Platz abgesehen.
Guten Rutsch und mögen Eure Tps auch 2016 gutes Benehmen vorlegen!

tja wenn sich nix verändert hat is doch gut :D

sofern du vorher zufrieden warst

man kann auch im changelog sehen was geändert worden ist , meißt sind es nur features die den treiber für neuere geräte zugänglich machen , gerade die display treiber

ich update die gar nicht ,

Lenovo-Other Hardware-Lenovo PM Device
Ist nichts anderes, als der Lenovo Power Management Driver.
Lenovo-LCD-Other Hardware-LCD 1680x1050
Ändert allenfalls den Eintrag im Gerätemanager unter "Display"
Ich persönlich ziehe immer die Treiber von Lenovo vor und blende die von MS aus. Die von Lenovo aktualisiere ich in der Regel aber auch nicht, sondern behalte die einmal installierten solange, wie meine Hardware lebt oder bis zum OS-Upgrade.

Da bin ich voll bei dir, wenn die Hardware vernünftig läuft ändere ich keinen Treiber nur weil ein neuer verfügbar wäre. Mache ich wirklich nur wenn ich was nicht mehr machen kann mit dem alten Treiber, kommt aber in der Regel nicht vor.

Das schöne ist, Lenovo sieht es genauso.

Schreiben sie doch in jede README
INSTALLATION INSTRUCTIONS

Note:
- If your computer runs satisfactorily now, it may not be necessary to update
the software
- aber wer liest schon READMEs?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück