Lx20 / L421: neue Bios-Version 1.20

Snoere

Member
Themenstarter
Lenovo hat am 2.12.12 auf der Treiberseite die neue Biosversion 1.20 für L420, L520 und L421 herausgebracht.
Das Readme ist ein wenig wortkarg:
CHANGES IN THIS RELEASE
Version 1.20

[Important updates]
Nothing.

[New functions or enhancements]
- Updated CompuTrace ROM.

[Problem fixes]
Nothing.

Hört sich ja eher nach "kann man ignorieren" an. Da ich gerade auf mein Notebook nur über VPN und RDP zugreifen kann, habe ich das Update noch nicht gemacht. Interessant wäre, ob mit dem neuen Bios der Absturz nach dem Aufwachen aus dem Standby unter Windows 8 behoben ist.
Würde mich über Rückmeldung freuen.

Sehr interessant, aber der Changelog ist :facepalm: Ich werde es aber nicht testen, so lange nichts wichtiges passiert, wie Lüfter, weil mein Gerät momentan noch sehr gut mit 1.17 läuft, und ich auch keine Probleme mit Windows 8 habe was den Standby betrifft, im Gegensatz zum L420 meines Bruders.

Irgendwie benimmt sich dein L520 besser als meines... Wenn ich den Absturz nach dem Standby (Zuklappen des Bildschirms) in Griff bekommen könnte, würde ich endlich zu Win 8 wechseln...

Also ich habe Windows 8 per Upgrade von Windows 7 installiert. Mein Bruder hatte es auch erst per Update gemacht, da er aber damit nicht zufrieden war hat er noch eine Clean-Install gemacht. Vor der Clean-Install hatte er das Problem noch nicht, erst nach dieser.

Andererseits hatte ich die Windows 8 Enterprise-Evaluation ja auch per Clean-Install auf eine meiner Festplatten installiert, und da hatte ich das Problem auch nicht.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben