Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Folge wird sein, dass der geneigte User zwar bei seinem Windows bleiben wird, aber mehr und mehr Rechner zu Malware-Schleudern werden bzw. auf denen Tür und Tor immer weiter offen stehen werden.Aha - der Pessimist in mir meint, dass dies geschieht um Leuten nicht mehr so einfach Einsicht in die Details der einzelnen Updates zu ermöglichen. Eine weitere Stolperfalle, um 'Rückständige' dem wohlgefälligen Lichtspender Windows 10 näher zu bringen.![]()
Alleine schon wieder der Zwang zum IE, um auf den Katalog-Server zu gelangen, ist eine Unverschämtheit.
Bis jetzt gab es die Updates, mit denen Windows Update wieder zum laufen gebracht wurde, aus dem Download-Center. Ab/Nach dem nächsten Patchday nicht mehr. Da werden die Probleme anfangen.Für 99% der Normaluser wird sich nichts ändern und im kommerziellen Umfeld wird man sich damit arrangieren.
Aber nicht für Windows 7.man hat mit Edge ja einen weiteren Browser, den man nicht ausschließen wird.
In wieviel Tagen soll das noch mal sein?:Ich sag nix:insbesondere wenn Win7 sein EOL erreichen wird
Solange MS einen solchen Murks mit den Windows Updates macht, wie seit letztem Sommer, werden die Probleme eher größer.Mal abwarten, vielleicht gibt es dann ja auch weniger Probleme mit den Updates.
Die Folge wird sein, dass der geneigte User zwar bei seinem Windows bleiben wird, aber mehr und mehr Rechner zu Malware-Schleudern werden bzw. auf denen Tür und Tor immer weiter offen stehen werden.
Alleine schon wieder der Zwang zum IE, um auf den Katalog-Server zu gelangen, ist eine Unverschämtheit.
Weil der erste Zwang schon bei der Windows-Installation stattfindet.Wieso wieder?
Bis jetzt gab es die Updates, mit denen Windows Update wieder zum laufen gebracht wurde, aus dem Download-Center. Ab/Nach dem nächsten Patchday nicht mehr. Da werden die Probleme anfangen.
Es stört mich zum Beispiel:Aber was spricht denn dagegen, den IE für diese Downloads zu nutzen?
für den man zusätzlich ein Add-on installieren muss.
Es stört mich zum Beispiel: für den man zusätzlich ein Add-on installieren muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen