Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein PKC, keine Datenträger, keine COA, keine Box
Wenn Du ehrlich bist, kannst Du Dir das doch ganz einfach selbst zusammenreimen...ist dieses Angebot legal?
Wer als "Privater" Verkäufer soviel "Lizenzen" zu verhökern hat, muss ja irgendwie Dreck am Stecken haben.
Na, da könnte doch ziemlich einfach nachgeholfen werden...Viel spannender wird es,wenn der M$ auffällt. Oder dem Finanzamt...
Von telefonischer Aktivierung in Zusammenhang mit Office habe ich auch noch nie gehört. Einige Office habe ich durchaus schon auf verschiedenen Rechner installiert (immer nur 1x gleichzeitig natürlich!) und der gleiche Key hat da immer ohne Probleme funktioniert.
Bei den ESD Produkten oder auch bei den ehem. Win8 Updates gibt es beim Kauf immer eine "originale" Microsoft-Bestätigung als Datei, in der ist der Key aufgeführt. Wenn mir jemand die Software mit diesem Dokument und einer Erklärung verkauft, dass er die Software deinstalliert hat, würde ich sowas evtl. kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen