Also, es tut mir leid das mein Avatar hier so einen Aufruhr verursacht hat. Das war nicht meine Absicht. Die Flagge ist ja nicht illegal, deswegen habe ich sie in meinem Profil verwendet. Ich hätte auch nicht gedacht dass es solche Wellen schlägt. Ich verwende diese und andere Flaggen auch unter meinem Messenger und dort stört es eigentlich niemanden, da meine Freunde wissen was für eine Gesinnung ich habe und ich weder was mit Nationalsozialismus, noch mit Rechtsradikalismus zu tun habe. Das würde allein schon deswegen keinen Sinn machen weil ich als Deutscher mit türkischen Wurzeln (da meine Eltern beide aus der Türkei kommen, also könnte man auch gleich sagen das ich ein Türke bin) mich ja selbst damit angreifen würde. Ihr könnt euch denken das meine Zunft nicht unbedingt sehr beliebt unter den NeoNazis ist.
Ich bin einfach nur ein sehr geschichtsinteressierter Mensch und beschäftige mich viel mit der germanischen Geschichte, von den Anfängen bis in die jüngste Zeit. Und ich will es den Nazis nicht überlassen das sie sich deutschen Symbolen bemächtigen und sie dadurch zu ihren machen.
Dann können wir ja auch gleich hingehen und den neuerdings wieder Reichstag genannten Regierungssitz in Berlin wieder in Bundestag umbenennen, nur weil die Nazis es damals auch Reichstag nannten. Und warum soll ich mich selbst wegen Nazis davon abhalten lassen Nike Air Max Schuhe zu kaufen oder ein Lonsdale T-Shirt zu tragen ??….usw…usw…
Ich hoffe das das Thema jetzt geklärt ist und die Leute hier nun wieder bereit sind mit mir zu reden und mir zu antworten :thumbsup:
An Admins, es wäre lieb wenn die Avatar Beschränkung wieder aufgehoben wird
……
Hier noch mal ein Auszug aus Wikipedia zu meinem Avatar was mir ein Moderator als private Nachricht gemailt hat :
In der rechtsradikalen Szene hat man sich in der Vergangenheit immer wieder der kaiserlichen Reichskriegsflagge – deren Gebrauch in der Regel geduldet wird – bedient. Diese steht mit dem Nationalsozialismus ursprünglich nicht in Verbindung, entstammt sie doch einem aristokratisch-monarchistischen Kontext. Durch die häufige Verwendung durch Rechtsradikale wird jedoch auch die kaiserliche Reichskriegsflagge heutzutage mit rechtsextremem Gedankengut verbunden."