Nach Firmware Update Simlock ....Args ....Hilfe....

Lazarus2001

New member
Themenstarter
Hallo,
Wie in andern Treads schon Beschrieben musste ich mir nen MacBook Pro zulegen,hab das teil nu auch zuhause mit I7 und 17" und wohl auch das größte was da is ^^.....
So Problem 1 : das mistding hat keinen pcmcia schacht .,...also fällt die tolle o2 umts karte aus weil geht nich....
Problem 2 : hab dann mein Huawei E220 da angeschloßen per usb und wurd nicht erkannt,
also gegooglet und bei www.drei.at auch nen Firmware Update gefunden ,nachdem das auch unter Mac erkannt wurde ....ABER
nu hab ich die karte da reingeknallt und pin eingetippt und das Teil sagt nu das die Sim nicht Akzeptiert Wird,weil SimLock.....

Nu die Große Frage die ich auch nicht bei google gefunden hab ,Wo Bekomm ich jetzt eine Neutrale Firmware wieder her ?!

Ist Echt zum Mäusemelken mit dem Teil ......grml.....Die beim MacSupport und auch bei Base [Meinem Provider] konnte mir telefonisch schonmal nicht weitergeholfen werden.

Vielen Dank schonmal für die Etwaige HIlfe ^^

MFG

Hallo,
Also was ich derzeit rausgefunden habe :
jeder anbieter hat sein eigenes Firmware Update und damit verbunden auch nen Simlock
hab mir nun nen o2 Firmwareupdate runtergeladen womit das unter windows auch alles wieder geht ,
nur halt leider unter Mac OS SnowLeopard nicht :-/
werde da aber auch mal weiter suchen ....

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben