.NET Framework 3.5 Service Pack 1 (SP1)

NixNutz01

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen!

Hat jemand von euch schon das Update ".NET Framework 3.5 Service Pack 1 (SP1)" auf Vista installiert bekommen? Ich habe es über Windows Update auf einem SL 500 mit Vista Home Premium SP1 x32 versucht. Das Update bleibt aber irgendwann stehen und dann tut sich nichts mehr. Das gleiche Verhalten habe ich auf einem anderen Notebook mit Vista Home Premium SP1 x64. Auf meinen Windows XP SP3 Maschinen lief das Update sauber durch. Habe es jetzt erst einmal ausgeblendet.

Gruß
NixNutz

NET Framework 3.5 Service Pack 1 (SP1)

@ NixNutz

Hi , bei mir hat es geklappt.
BS, Vista Business SP1, 32 Bit, N200 BFG

Gruss joe

Bei mir gabs auch keine Probleme bei der Installation!

Scheint also auf Business-Installationen einwandfrei zu funktionieren.

Gruß,
Joachim

Nach den Rückmeldungen bis jetzt, habe ich das Gefühl, das es an Vista Home liegen könnte. In anderen Foren wurde auch ähnliche Probleme beschrieben. Gibt es denn jemand der es auf der Home Version installiert bekommen hat?

Gruß
NixNutz

Hallo!

Bei mir bei XP Prof. bleibt auch stecken. Es geht nicht. Folglich, ich konnte auch nicht Update WindowsXP-KB961118-x86-DEU.exe installieren. Jetzt habe ich als Dauerverzierung ein gelbes Schildchen mit Ausrufzeichen. Laut Microsoft: Installieren Sie dieses Update zur Behebung eines Problems, bei dem die Signierung eines Posteingangs-Druckertreibers nach der Installation des Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 möglicherweise aufgehoben ist. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Ich sehe schon die erneute Aufspielung der Sicherungsimages kommen.

Weiß jemand Abhilfe?

Danke, bockavi ?(

P.S.

Und jetzt geht es los. Alle paar Minuten springt Fensterle mit Meldung:
Automatische Updates. Soll der Computer netzt neu gestartet werden?
Wobei nur Button, Später neu starten aktiv ist!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben