R rot60 Member Themenstarter Registriert 24 März 2007 Beiträge 84 23 Okt. 2009 #1 Hallo, ich habe auf meinem frisch aufgesetztem Win 7 Pro System seit gestern im NOD 32 Antivirus folgende Meldung...siehe Anhang Ich kann damit überhaubt nichts anfangen. Könnte das evtl. mit Rescue& Recovery zusammenhängen. Vielen Dank gruß rot60 Anhänge 1.JPG 27,9 KB · Aufrufe: 30
Hallo, ich habe auf meinem frisch aufgesetztem Win 7 Pro System seit gestern im NOD 32 Antivirus folgende Meldung...siehe Anhang Ich kann damit überhaubt nichts anfangen. Könnte das evtl. mit Rescue& Recovery zusammenhängen. Vielen Dank gruß rot60
C chrissowa Member Registriert 10 Jan. 2009 Beiträge 219 23 Okt. 2009 #2 hatte genau das selbe auch nach der R&R installation kam aber nur der hinweis und dann ist nichts mehr passiert. interessiert mich also nich...
hatte genau das selbe auch nach der R&R installation kam aber nur der hinweis und dann ist nichts mehr passiert. interessiert mich also nich...
ConiKost Member Registriert 26 Okt. 2007 Beiträge 812 23 Okt. 2009 #3 Ist einfach ne Falsedetection... Das Ding meint auch ab und zu, dass mein TrueCrypt nen Virus wäre...
Ist einfach ne Falsedetection... Das Ding meint auch ab und zu, dass mein TrueCrypt nen Virus wäre...