Office 2016, Upgrade?

iYassin

Well-known member
Themenstarter
Heute wurde ja Office 2016 veröffentlicht - wie kann man upgraden?

Die Office-interne Updatesuche sagt "auf dem aktuellen Stand" und wenn ich mich online einlogge (habe Office 365 über das Studentenangebot), dann bekomme ich dort nur eine Office 2013-Installationsdatei...

Hat schon jemand aktualisieren können?

Meinst Du nicht, daß Du vielleicht noch ein, zwei Tage Geduld haben solltest, bis das wirklich für alle Office 365 Abonnenten zur Verfügung steht? :rolleyes:

Ich habe es eben geupdated - aber auch nicht über die Office interne Suche, sondern über die Office-Konto Seite.

Warte einfach noch ein paar Tage, dann sollte es auch bei dir verfügbar sein.

Naja, hätte ja sein können, dass ich einfach an der falschen Stelle suche ;) daher lieber mal gefragt. Aber dann ist es wohl doch ein staged Rollout.

teste einfach mal den Installer von der Seite. Hat bei mir auch geklappt, obwohl Office 2013 angezeigt wurde.

Als Frage/Bitte in die Runde an diejenigen, die sich das Office 2016 installiert haben werden :)
Funktioniert in der Release in Outlook "als Unterhaltungen anzeigen" richtig - in der PreView haben da immer die eigenen E-Mail aus "Gesendete Objekte" in der Baumstruktur gefehlt, einer der Gründe, warum ich das wieder deinstalliert hab'

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben