Outlook-Adressbuch Import geht nicht !??

Xtwentyone

New member
Themenstarter
Kann mir mal jemand erklären wie das funktioniert ? Ich wollte mein Adressbuch vom PC auf mein TP übertragen.Ich habe im Adressbuch bei Kontakte von Huptindentität einen Unterordner "Geschäftlich" . Ich bekomme es einfach nicht hin das so zu übertragen ! Ich habe dann auf dem TP immer alles sammt in einem Ordner ! Das nervt ! Es sind auch ca.300 Einträge,da hätte ich Stunden zu tun das wieder umzusortieren !
Ich habe das auch vor Jahren schon mal hin bekommen ,aber keine Ahnung was ich da gezaubert hatte !?

einfacher ist.... siehe Bild...

"Ganz outlook" exportieren... mit allem drum und dran...
.
.
.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 102
...ahhhh! Kann ich das denn jetzt noch tun (überschreiben) ? Reicht es wenn ich die HDD vom PC über USB am TP anstöppsle oder müßen beide Betriebssysteme laufen?

Auf dem Desktop suchst Du Dir ein Verzeichnis aus, in dem Du die "Outlook.pst" Datei exportierst.... oder auf Stick etc....

auf dem Notebook öffnest Du Outlook und Importierst diese Datei....

Dann ist alles drinn! auch Kalender, Email etc...

wenn Dein Adressbuch doppelt sein sollte, dann einfach alle Einträge erste Version löschen.... alle Einträge aus der kopierten Version in den leeren Adressbuch-Ordner kopieren.... und dann die importierte Version löschen.... (oder 2. Version als Kopie verwahren... wenn ein PDA mal das Adressbuch geschreddert hat, wirst Du froh sein, eine Kopie zu haben....)

...ämmm ! Kann es sein,das geht nur unter MS-Outlook ? Ich habe nur Outlook-Express ! Sorry !!!
Dieses Fenster find ich nicht !

..hab mir das durchgelesen ! Und genau so habe ich das auch gemacht,aber das löst mein Problem nicht ! Die Kontakte sind eben immer nur im Haubtordner zusammen angelegt ! Ohne die Unterordner ?! ?(

Du must jeden Unterordner dann exportieren...!

Outlook-Express ist Mist in dieser Beziehung... wollen ja auch Outlook verkaufen....

...das geht ja auch nicht ! Da ich beim Export ja die einzelnen Dateien nicht auswählen kann !
....hast schon recht,ist eben MISST X(!!!!!!!!! Mich nervt nur eben das ich das irgendwie schonmal hinbekommen habe !? Könnte aber sein das es von einer Partition auf eine 2. war ! Könnte sein daß das funktioniert ! :(

vielleicht hattes Du damals alles umkopiert.... wobei mir jetzt der Gedanke kommt..... kopiere doch den kompletten Ordner mit den daten-Dateien vom Desktop zum Notebook...!

das wars.... vorausgesetzt beide sind Express....

..das hatte ich auch schonmal versucht ! Hmm..... , weiß nicht,soll ich die Dateien im Progamme & in Eigene Dateien mal komplett ersetzen ! Den es gibt ja eine .wap in beiden Ordnern !Hab aber auch ein biss'l "Schiss" das ich mein Outlock komplett zerhäcksle ;(.

*.wap ist das Adressbuch.... das gibt es immer.... gelöscht, wird es neu erstellt, wenn Outlook gestartet wird... wenn also auf dem Notebook nichts drauf ist, dann kannst Du es (Original mal auf Stick kopieren) überschreiben....

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben