Outlook Express-Konten verschieben???

Xtwentyone

New member
Themenstarter
Schlagt mich bitte nicht ;(! Ist eine banale Frage,ich weiß !! Aber wie kann ich denn die E-Mail Konten (also nicht die Mails selber ) unter XP importieren bzw. exportieren ?(? Habe da nichts gefunden ! Geht das überhaubt ?

Hi,

Du gehst auf Extras->Konten, wählst das entsprechende Konto aus und klickst auf den Button "Exportieren". An dieser Stelle kannst Du auch importieren. Hat bei mir bisher immer tadellos funktioniert.

Grüße,
Christian

...ach ja!Nur wo ist denn die Datei abgelegt ! Kann die nicht finden :rolleyes:???

Sie ist da, wo Du sie abgelegt hast. Du kannst doch den Pfad beim Exportieren angeben... Die Datei hat die Extension *.iaf. -> Windows-Dateisuche ...

Grüße,
Christian

Naja,ich habe eine Partition mit kaputten Win. und kann nun nur mit dem neu installierten Win. von der anderen Partition die Dateien vom kaputten importieren ,da sich das def. Win. ja nicht mehr starten lässt !

Hmm, dann solltest Du das auch in Deiner Frage formulieren oder wie soll das jemand erraten?

Kann ich Dir auch nicht helfen, ich weiß nicht, wo diese Info gespeichert ist.

schau doch wo sie bei der neuen istallation ist.
am gleichen ort sollte die alte im alten win auch sein,
es sei denn du hättest alles verschoben

hw ?

..hatte eben ein Telefonat . Ist wohl so das einfach alles weg ist ;(!Die Konnten müßen vorher in einem Order exportiert (gesichert) werden,da wird dann die .iaf Datei erzeugt und dann kann man diese auch wieder von da importieren ! Da ich das aber nicht getan habe ist halt alles weg !!!!

Hmm, na gespeichert müssen diese Informationen ja trotzdem irgendwo sein! Wer weiß... Registry?

Aber klar, so einfach sind die nicht mehr zu importieren. Ist das denn so ein Problem? Hast Du denn die Kontoeinstellungen nicht mehr irgendwo oder kannst sie erfragen oder kennst Du schlichtweg Deine Passwörter nicht mehr?

Grüße,
Christian

...doch schon,aber es nervt eben :rolleyes:. habe 7 Postfächer wenn ich bedenke das da so mancher 100 hat wie bei 1und1 zur Verfügung steht,da wird mir echt schlecht ! Das kann ganz schön in Arbeit ausarten wenn man die Postfächer auch noch verstreut hat bei zig Providern !!! ;( Naja....!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben