Panel umbau möglich?

chr1s-eg

New member
Themenstarter
Aloha,

bin eben durch den Fred

[X6*] SXGA+ Panel Sammelbestellung aus China

geflogen. Da ich bald ein x60(tablet) besitze welches einen XVGA Display ( 1024x768 ) hat, wäre ich sehr an einem Umbau auf einen besseren Display interessiert. Ist das Möglich? Hab keine Ahnung davon!! :(

Ist möglich und sogar viel einfacher, da diese Panels für die X6 Tablet Modelle vorgesehen sind. Du sparst dir hierbei das Adapterkabel sowie das Entfernen der Befestigungsösen.

Achtung

Die Chinadisplays ohne Glasplatte und Digitizer gehen nicht! Das Display, das Du brauchst wurde ausversehen mehrfach in den USA bestellt (dort konnte man die Platte nicht abnehmenr, was fuer DIch egal ist). Aber Namagra bestellt gerade das richtige Display in den USA.

Kochi

Moooment. Die Display`s aus China haben keine Glasplatte und keine "Ohren" mehr. Das wär das falsche Display fürs Tablet.
Aber hier im Forum sollten noch einige Displays mit Platte erhältlich sein aus vorangegangenen Fehlbestellungen.

OK, wie läuft so ein Umbau? Bin kein IT-Noob, schraube auch gerne an Geräten rum, allerdings hatte ich ncoh nie ein Thinkpad "offen" bzw. hab daran n Panel gewechselt ;)

Das "Hardcover" (wenn man das so nennt) ist bei meinem derzeitigen X60 stark gebraucht, wird dieses mit gewechselt? Was kostet son Panel für einen Tablet?

Danke dir, gibts auch ne Möglichkeit n neues Cover anzuschaffen?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben