Post counter defekt

Skar

New member
Themenstarter
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich bin mir ziemlich sicher das der post counter irgendwie gerade zur Mittagspause ist, zumindest wurden meine Beitraege schon seit heute vormittag nicht mehr gezaehlt.

Kann das wer bestaetigen oder passiert das nur mir?

gruesse
Skar

Du hast heute fast nur in "Was sonst nicht passt" gepostet - dort werden keine Postings gezählt.

huch 8|

dann entschuldige ich mich, dass hatte ich wohl irgendwo ueberlesen, sry :D

gruesse
Skar

PS: koennt ihr alle nicht Eure threads woanders eroeffnen? Wie soll denn so mein counter hochgehen?? :wacko:

[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=565290#post565290]Wie soll denn so mein counter hochgehen??[/quote]Erstelle doch selbst ein Paar Threads ;)

ja ich vermeide es in der Regel irgendwelche sinnlosen Threads (wie diesen hier :whistling: ) zu erstellen, bzw etwas zu posten wenn ich keine nuetzlichen infos habe... darum lese ich hier mehr als ich schreibe und antworte nur dann wenn ich (vermute 8o ) das meine antwort hilft....

aber hast recht, evtl. sollte ich ja mal nen bisschen anfangen zu Spamen :thumbsup:

Gruesse
Skar

[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=565290#post565290]Wie soll denn so mein counter hochgehen?? :wacko:[/quote]
Alternative wäre:

Erstelle einen Thread mit dem Titel "Lenovo Qualität wird immer schlechter" und beharre im Thread auch weiterhin drauf.
Damit geht zwar auch deine Beliebtheit flöten, aber schau mich an, wen störts :D
Bei den Antworten im Thread dann immer schön dabei blieben das Lenovo nichts mehr taugt und der Service auch
das letzte ist. (Zur Steigerung im Verlauf des Thread nochmal "Dell ist besser" und "ist ja fast Medion Qualität" erwähnen.
und zum absoluten worst case später nochmal Apple erwähnen :D )

Vorher mir aber eine PN schicken und sagen wann du das postet, das lasse ich mir nicht entgehen :D
(Dafür lauf ich extra los und kauf mir massig Popcorn und Cola :D )

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=565306#post565306][quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=565290#post565290]Wie soll denn so mein counter hochgehen?? :wacko:[/quote]
Alternative wäre:

Erstelle einen Thread mit dem Titel "Lenovo Qualität wird immer schlechter" und beharre im Thread auch weiterhin drauf.
Damit geht zwar auch deine Beliebtheit flöten, aber schau mich an, wen störts :D
Bei den Antworten im Thread dann immer schön dabei blieben das Lenovo nichts mehr taugt und der Service auch
das letzte ist. (Zur Steigerung im Verlauf des Thread nochmal "Dell ist besser" und "ist ja fast Medion Qualität" erwähnen.
und zum absoluten worst case später nochmal Apple erwähnen :D )

Vorher mir aber eine PN schicken und sagen wann du das postet, das lasse ich mir nicht entgehen :D
(Dafür lauf ich extra los und kauf mir massig Popcorn und Cola :D )[/quote]
Wenn Du dann aber Acer vergisst, zu loben, hast Du was falsch gemacht. Alternativ kannst Du Dich aber auch über Gericom lobend äußern :D

@ingope: Kauf für mich bitte gleich mit ein ;)

.

Ok ich kauf für dich mit :)

Stimmt, Acer muss auch mit dazu, Gericom nicht, das wäre zu auffällig :D

Na gut, lassen wir Gericom weg, und nehmen statt dessen den Targa von Lidl und Plus :D

.

Ohje....

und schon ist der Popcorn thread offen - und das von ganz alleine ^^
Schade das er im falschen unterforum gelandet ist - dann haette ich jetzt schon 2 posts mehr :rolleyes:

Aber ingo - deine Idee gefaellt mir 8o

ich ueberlege es mir mal... wobei ich hier an meinem accound haenge.... ich les mir nochmal die nutzungsbestimmungen durch und dann gehts hier rund :thumbsup:

gruesse
Skar :huh:

@ Skar,

sehr gut wäre auch ein Thread - " Linux ist Shice - nur Windoof bringts..." :D

Ok, wenn schon ein Popcornthread, dann will ich auch mal. Muß nämlich hier euer Gericomgebashe etwas stutzen. Meiner lief immer sehr zuverlässig :)

PS: Das war kein Sarkasmus.
PPS: Er läuft übrigens immer noch

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=565324#post565324]@ Skar,

sehr gut wäre auch ein Thread - " Linux ist Shice - nur Windoof bringts..." :D[/quote]Stichword - Mac OS X - Leopard *duck* :pinch:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben