Problem Flash Player

ms-mae

Member
Themenstarter
Hallo,

habe folgendes Problem, ich kann in meinem IE keine Funktionen ausführen die Flash benötigen, es wird immer angezeit das ich einen Flash Player brauche.

Dann hab ich auf den Link zu Adobe geklickt und den Player installiert und bekomme auch die Rückmeldung das die Installation erfolgreich war.

Doch auf den Site´s wird immer noch der gleiche Fehler angezeigt.

Mein Daten:

X220 inkl. orig. Win7 Prof Lenovo installation, IE 9

Danke schonmal im voraus

Ist im IE auch das entsprechende Plugin aktiviert? (Weiss nicht, ob es beim IE so funktioniert wie beim FF.)

Ausreichende Admin-Rechte bei der Installation?

Grüße Thomas

Ausreichende Admin-Rechte bei der Installation?

Grüße Thomas

Also gehe davon aus, wo könnte ich das kontrollieren, also beim installieren kommt keine Meldung oder ähnliches, es kommt zum schluß die erfolgsmeldung das die inst. fertig ist

wo zum einstellen?
keine ahnung, tut mir leid. als linuxer hab ich einfach keinerlei kontakt mit dem ie. jedenfalls muss irgendwo in den einstellungen des ie zu finden sein. solange du javascript nicht selber abschaltest, ist es aber eigentlich immer aktiv. oder habe die sicherheitseinstellungen des ie darauf indirekt einfluss?

Guten Morgen,

vielleicht hilft das ja: Im Internet Explorer auf "Extras / Add-ons verwalten" und dort bei Shockwave Flash Object bei Status auf "aktiviert" stellen.

(Oben rechts auf das Zahnrad klicken, dann hast du unter "Sicherheit >" die neuen Funktionen "ActiveX-Filterung" sowie "Tracking-Schutz". Solange "ActiveX-Filterung" angehakt ist, wird offenbar vom IE9 keine Flash-Anwendung zugelassen. Der Flash Player wird dann als nicht installiert erkannt.)

Viele Grüße,

ahebich

Guten Morgen,

vielleicht hilft das ja: Im Internet Explorer auf "Extras / Add-ons verwalten" und dort bei Shockwave Flash Object bei Status auf "aktiviert" stellen.

(Oben rechts auf das Zahnrad klicken, dann hast du unter "Sicherheit >" die neuen Funktionen "ActiveX-Filterung" sowie "Tracking-Schutz". Solange "ActiveX-Filterung" angehakt ist, wird offenbar vom IE9 keine Flash-Anwendung zugelassen. Der Flash Player wird dann als nicht installiert erkannt.)

Viele Grüße,

ahebich

Danke dir, jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.
Gruß

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben