Problem mit Opera 10.5 und Thinkpad-Forum (bzw. Burning Board)

deltazero

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hatte gestern Opera 10.5 installiert und hab mich schon richtig drauf gefreut, die neue Geschwindigkeit der finalen Version auszuprobieren. Zunächst war ich begeistert, musste dann aber feststellen, dass ich mit Opera 10.5 das Thinkpas-Forum nur noch lesend verwenden konnte. Wenn ich eine Nachricht eingebenen habe und diese abgeschickt hat, ist der Text immer verschwunden. Quasi kann ich überhaupt keine Nachrichten im Thinkpad-Forum schreiben. Bin jetzt wieder zurück zu Opera 10.10....

Hat jemand ähnliche Probleme?

Grüße, delta

Ich bin einfacherheitshalber bereits auch wieder bei 10.1, auch wenn dieser ständig wegen dem Update meckert. :S

Ich hab hier keine Probleme mehr seit ich in den Site Einstellungen für diese Seite einfach JS komplett deaktiviert habe. Sogar zitieren geht.

Ist echt ne super Idee ne veraltete Version eines Browsers einzusetzen - kleiner Hinweis: Sicherheitslücken. Wers trotzdem machen will: http://www.filehippo.com/download_opera/

also das soll nur ein test sein,
kein push
Ich hab hier keine Probleme mehr seit ich in den Site Einstellungen für diese Seite einfach JS komplett deaktiviert habe. Sogar zitieren geht.
aber dann stehen dir im editor die formatierungsoptionen nicht zur verfügung, auch nicht die queltext darstellung.

das ist doch einfach ein murks respektive kann ich mir nicht erklähren wie man so seine texte verfassen kann ohne bei jedem beitrag zig mal java scribt zu aktiviren oder aus zu schalten.
es sei den man kann die quelcodes auswendig ?(

test ...

EDIT:
Danke jungs...bin fast wahnsinnig geworden. ohne JS funktioniert es endlich

Ohne JS

Ich sitze hier beim Forentreffen in MZ und ohne gehts

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück