Recovery Media

Walter2

New member
Themenstarter
Hallo Forum-User,

versuche mich mit den Thinkpadprogrammen zurecht zu finden.

Was passiert wenn ich über "Programme/Thinkvantage/CreateRecoveryMedia" meine Datenträger brenne. Wird hier die geschützte Recovery-Datei kopiert ?????? oder wird hier ein Image der Partion C:\ erstellt

und was passiert wenn ich über
"ThinkVantageProduktivityCenter/Datenschutz- und wiederherstellung/Daten sichern" meine Sicherungs-Datenträger brenne?
Ist das das selbe? Ober ist das ein Image der Partion C:\?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

mfg Walter

Original von Walter2
Hallo Forum-User,

versuche mich mit den Thinkpadprogrammen zurecht zu finden.

Was passiert wenn ich über "Programme/Thinkvantage/CreateRecoveryMedia" meine Datenträger brenne. Wird hier die geschützte Recovery-Datei kopiert ?????? oder wird hier ein Image der Partion C:\ erstellt
Damit werden Dir Recovery Datenträger erstellt. Damit kannst Du Dein TP wieder auf den Auslieferungszustand zurück versetzen.

und was passiert wenn ich über
"ThinkVantageProduktivityCenter/Datenschutz- und wiederherstellung/Daten sichern" meine Sicherungs-Datenträger brenne?
Ist das das selbe? Ober ist das ein Image der Partion C:\?
Nein, das ist nicht das selbe. Du hast dann mehrere Möglichkeiten, was Du sichern kannst. Solltest Du einfach mal ausprobieren. dabei kannst Du nichts kaputt machen, sondern nur lernen. Ausserdem hast Du auf Deinem TP eine umfangreiche Online Hilfe. Ein Blick dort hinein beantwortet so manche Frage!

Und warum schreibst Du mir PN? Andere im Forum hier interessiert das sicher auch. Ausserdem hast Du in Deinem Profil den Empfang von PN blockiert. Wie soll ich Dir also antworten?

Gruss
highwaystar

Besten Dank für die Rückmeldung.

Hat mir ne Menge weitergeholfen, Stichwort: Acronis True Image.

Gruß Walter

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben